Suchen Menü

BabyOne-Fachmärkte?

Kennt vielleicht jemand BabyOne-Fachmärkte? Es gibt nur eine Filiale in Österreich, möchte wissen, ob es sich lohnt nach Wien zu fahren.Wie sind die Preise dort?
danke,Masha
Bisherige Antworten

Re: BabyOne-Fachmärkte?

Hallo Masha!
Also kommt darauf an was du vorhast zu kaufen würd ich sagen! Falls du nur Kleinigkeiten kaufen möchtest zahlt es sich nicht wirklich aus nach Wien zu fahren, denn alles was man dort bekommt, bekommst du auch per Katalog (zB Babywalz) oder in den üblichen Möbelgeschäften (Leiner, Kika, Lutz)! Und von den Preisen her kann ich nix sagen aber schau doch mal auf die Internet-Seite von BabyOne, da steht glaub ich auch ein bisschen was drinnen! Wir waren bis jetzt 2 Mal dort und haben uns eigentlich nur Anregungen geholt, kaufen werd ich dort bestimmt nix! Aber es kommt wirklich darauf an was genau du kaufen willst und von wie weit du nach Wien fahren müßtest, denn zB Kinderwägen hat der schon einige mehr als jetzt zB ein Leiner oder so! Und auch an Maxi Cosi oder Kinderzimmermöbel hat er viel mehr Auswahl natürlich!
LG Muschmu, 26+3

Re: BabyOne-Fachmärkte?

Ich wollte hauptsächlich wegen Kinerwagen und Möbel hinschauen. Nach Wien fahre ich gute 2 Stunden, kann aber mit meinem Mann in März mitfahren (habe dann nämlich schon Urlaub;), wenn er geschäftlich unterwegs ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen