Suchen Menü

BabyCare Präventionspaket

Hallo,
ich habe gerade erfahren, daß meine Krankenkasse die Kosten für das BabyCare Präventionspaket übernimmt und mir eins bestellt.
Falls das jemanden interessiert:
google öffnen und babycare charite eingeben.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: BabyCare Präventionspaket

Hallo Claudia,
vielen Dank für den Hinweis - hab die Info soeben bei google.de eingeholt und meine Krankenkasse diesbezüglich angeschrieben. Bin mal gespannt, ob die BKK Heilberufe sich da kulant zeigt.
LG...Bianca

Re: BabyCare Präventionspaket

Ich versteh nur Bahnhof was ist das für ein Paket und wofür brauch man das?????????????
Tut mir leid das ich so blöd frag!
LG Heidi

Re: BabyCare Präventionspaket

Hallo Heidi,
...du fragst ganz sicher für eine Vielzahl Frauen "ganz blöd" - man kann schließlich nicht alles kennen, gelle? Also, das Baby Care Praeventionspaket dient der Vorbeugung von Frühgeburten. In dem Paket sich Infobroschüren, eine Risikoanalyse, ggf. auch Teststreifen für eine Früherkennung von Infektionen im Vaginalbereich....genaue Infos bekommst Du unter www.google.de - Suchbegriff: Baby Care. Lohnt sich bestimmt sich Schlau zu machen.
LG...Bianca

Re: BabyCare Präventionspaket

Hallo Bianca,
könntest Du mir wohl Bescheid geben, was die Krankenkasse dazu gesagt hat?!? Bin nämlich auch bei der BKK Heilberufe und würd dann sozusagen gleich nachziehen.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Carlini

Re: BabyCare Präventionspaket

Hallo Carlini,
...mache ich gerne, sobald ich Antwort von der BKK habe. Wie ich das sehe, wird das aber sicher ein Weilchen dauern.
Wird vermutlich erst ewig geprüft etc - im Internet steht nämlich ein Bericht der BKK Hoechst, die diese Kosten übernehmen.
LG...Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen