Suchen Menü

Baby is da!!!!!!!

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit mal gefragt, wer sein Baby im Mai bekommt. Also ich hatte ja am 26ten Termin. Nun hatte ich aber vor 2 Wochen Wehen bekommen und nun is der kleine am 02.04.03 geboren. Er ist grad mal 44 cm klein und wiegt 1910g. Er heisst Lian Noel. Zum Glück geht es ihm soweit gut er muss jetzt nur noch sehr viel wachsen. Naja also LG steffie und Lian Noel 3 Tage alt!!!
Bisherige Antworten

Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na supi, das du alles gut überstanden hast. Viel Spaß mit dem kleinen.
LG Sonja 33+3 (die´s kaum noch erwarten kann)

Re: Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hui, noch ein baby...
Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!
Schön, dass ihr alles gut überstanden habt. Dann erhol du dich mal schön und sag deinem Sohnemann, er soll noch fleissig zulegen ;o)
In welcher Woche kam er denn?
glg, Jenny und Haley Jared, 29.SSW

Re: Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi an alle! Danke für eure Glückwünsche is echt lieb. Ich drück euch allen die Daumen das alles gut geht und ihr viel spass mit eurem Baby habt. Um die Frage von Jenny zu beantworten, er kam in der 32+2 SSW zu Welt.LG Steffie

WOW!!! :-) Herzlichen Glückwunsch!!...

...ich GRATULIERE dir/euch von Herzen und bin ganz baff! Das erste (eigentlich)-Mai-Baby ist da!! :-)) Ich freue mich riesig, dass es eurem Kleinen und dir so gut geht!
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (34+2)

Re: Alles, alles Gute!

Ich bin ganz gerührt und ergriffen, da mein errechneter
ET auch der 26. Mai ist. Und Du hast Dein kleines
Butzerl schon. Fein, dass es Euch gut geht. Alles Liebe,
Susanna.

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Ihr Beiden!
Also Herzlichen Glückwunsche und viel viel Sonne und Liebe damit der Kleine ordentlich wächst!
Liebe Grüße Sandra + AJ inside

Re: Baby is da!!!!!!!

Hallo Steffie und Lian Noel :-). Ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch von mir und das der kleine Fratz schnell zulegt! Jana

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Re: Baby is da!!!!!!!

Hallo ihr 2 Lieben
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für Euch zwei :-))
Geniess die Zeit...!!! Sie werden so schnell grösser.
Liebe Grüsse Siro und BabyGirl (29t6) *lol* seit 00.00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Bist die erste april mama!

Re: Baby is da!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch!!!!! GLG Sabina 34+1

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!o.T

Re: Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!o.T

Noch mal an alle.DANKE SCHÖN!!!!! Hab jetzt auch ein Foto im Profil...LG Steffie

Meiiiiiii, süßer Wurm *schluchz* o.T.

Re: Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!o.T

Der ist ja zum KNUTSCHEN süß!!!!! schw
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35.SSW)

Re: Baby is da!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Steffi und viel Spaß mit dem Kleinen
Mein Sohn war übrigens auch nur 45 cm klein und 2860 gr leicht. Alles gute weiterhin.
LG Melanie

Re: Baby is da!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! o.T.

Re: Baby is da!!!!!!!

alles alles liebe auch von mir!und viel freude mit dem süßen zwerg!!!
lg
sontschi mit niklas(28+1)

Re: Glückwunsch :-))) alles Gute o.T

Herzlichen Glückwunsch!! o.T.

Alles Liebe und viel Spaß! o.T.

Herzliche Glückwunsche u. Alles Gute!!!!! (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Steffie,
wünsch euch alles, alles erdenklich Gute mit dem kleinen Lian Noel. Da hättest du ja wirklich noch ganz schön Zeit gehabt bis 26.5. ICh hab am 7.5. ET. Aber hauptsache, es ist alles dran und er ist gesund, wachsen tun die kleinen Mäuse ganz automatisch.
Wielange muss er denn noch im Krankenhaus bleiben?
LG Anja
35+4

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Anja!
Danke schön erst mal. Also es kann sein das er noch so 6-8 WOchen im KH bleiben muss. WIrd eine sehr lange und schwere zeit aber das schaffen wir schon. Du hast es ja auch bald geschafft. Wünsch dir alles liebe und gute. Geniesse deinen Bauch*g* meiner war so schell weg. Also LG steffie

Glückwunsch, so ein süßer Fratz

Hallo Steffie,
ich wünsche euch dreien schöne Tage und Wochen und dass der Kleine mann sich schnell erholt und vor allem keinen Infekt hat.
Grüße
Steffi

Re: Baby is da!!!!!!!

Hallo Steffie,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Deinen *Spatz*...
Schön daß es Ihm gut geht ((-:
LG, Nicole 32.SSW mit Julia und Jasmin

Re: Baby is da!!!!!!!

Hallo Steffie!
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für Euch wünschen Nuray und Krümel! :o)

Re: Baby is da!!!!!!!

Ui, dann gratulier ich aber auch von ganzem Herzen. Wünsch Euch alles erdenklich Liebe und Gute, dass der Kleine fleißig wächst und zunimmt, und dass er ein ganz lieber wird ;-)
Freu mich mit Euch und bin gespannt auf das erste Foto *büddebüdde*
*g* lustig, falls wir einen Sohn bekommen (wir wissen das ja nicht), bekommt er Liam als Zweitnamen (Miguel als Rufnamen) also ähnlich wie bei Euch ;-)
LG Gerit

Re: Baby is da!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
Ich habe Dir eine Mail geschickt...
Gruß Sandy :-)

Alles, alles Gute!!! oT

Re: Baby is da!!!!!!!

Hallo Steffie,
auch von mir alles Gute zu deinem kleinen süßen Sohnemann! Die Bilder sind ja echt süüüüß! Mein Termin ist ja auch der 26. mai und jetzt weiß ich, nach den Fotos von deinem Kleinen, wie meins gerade ungefähr aussieht!
Ich wünsche dir viel Spass mit ihm und hoffe, dass er ganz kräftig wächst und bald nach Hause darf!
LG Nadine 34. SSW

Herzlichen Glückwunsch. Alle Gute. o.T.

Re: Baby is da!!!!!!!

Hallo Steffi,
gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem unglaublich süßen Wurm. Bin total gerührt, wenn ich die Bilder sehe. Wünsche Euch alles, alles Gute und das Lian Noel (schöner Name) ordentlich zulegt!
LG Gabi 35.SSW (die es kaum mehr erwarten kann ihren kleinen Philipp in den Armen zu halten)

Re: Baby is da!!!!!!!

Hallo Steffi!
Erst mal: Herzlichsten Glückwunsch!
Uch, da war dein Kleiner aber früh unterwegs!!! Aber ist ja Gott sei Dank alles gut gegangen - 1910g, was für ein kleines Würmchen!!!!
Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht!!!!
lg
Nicole
31+0

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe...

... und natürlich Gesundheit für den kleinen süßen Kerl.
GLG
Kerstin

Re: Baby is da!!!!!!!

Hallo Steffi,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Lian Noel.
Na, das war aber ein eiliger Start ins Leben - aber hauptsache es geht ihm gut !!!
Wir wünschen euch von Herzen eine glückliche Zukunft und viel Freude am "Wachsen".
Liebe Grüße....Bianca ( 36. SSW )

Re: Schließe mich auch d. Glückwünschen an! Katrin

liest sich ja ähnlich unserer geschichte :o)

hallo steffi
alles gute für euch zwei.
mein zwerg hat sich ja auch statt am 4.5. schon am 11.3. auf den weg gemacht und mich vorher 2 wochen mit wehen ins kkh gebannt.
er war am 11.3. zur geburt 45cm groß und wog 2174g.
inzwischen hab ich ihn seit 1 1/2 wochen zu hause und er wächst und gedeiht prächtig.am freitag waren wir bei 2585g!
allerdings bekommt er,abgesehen vom WE, alle 2 tage eine spritze für die blutbildung und ich soll die muttermilch mit supplement anreichern,weil er ein frühchen ist.doch da er so gut an der brust trinkt ist das schwierig.bekomme das pulver so schlecht in die brust *g
wie ist das denn bei euch?
liebe grüße
vilma

Re: liest sich ja ähnlich unserer geschichte :o)

hallo
ja das is ja sehr ähnlich. also ich pumpe die muttermilch ab und er bekommt sie noch mit der flasche. soviel trinkt er noch nicht aber es is gut das er es schon selber macht und nicht mehr die sonde braucht. okay ich wünsch euch alles gute und liebe. LG steffie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.

Herzlichen ´Glückwunsch und viel Spaß! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Lian Noel! Auf das er kräftig wächst und gedeiht! Liebe Grüße, Anja

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !! o.T.

Re: Baby is da!!!!!!!

Alles Gute zur Geburt Eures kleinen Schatzes! Ich drück Euch die Daumen, dass er nur noch wachsen muss und ansonsten eine wunderbare Zeit.
Liebe Grüße, Kristin

GLÜCKWUNSCH!!!

Alles Gute und vor allem eine rasante Entwicklung für Dein Kleines!
LG, Heidi

Re: Baby is da!!!!!!!

Hallo steffi, Dir, Deinem Mann und Lian Noel herzlichen Glückwunsch!!!!! Suuuuupersüß, der kleine Racker. Wünsche ihm einen immer guten Hunger, dass er schnell wachsen mag.
Hoffe, Dir geht es auch gut. War bestimmt auch mit nem Schreck verbunden, so eine frühe Geburt!
GGGGGGGLG Britta (28+4)

Re: Baby is da!!!!!!!

Liebe Steffi,
ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche Euch alles alles Liebe!
Beatrixi (31. SSW)

Re: Baby is da!!!!!!!

Hallo Steffi,
herzliche Gratulation zu Lian Noel. Er ist so süss. Ich wünsche euch allen dreien eine gute Zeit. Wird wohl nicht so einfach sein, wenn er immer im Kasten sein muss?
Alles Liebe und Gute
Martina

Alles Liebe auch von mir!!! o. T.

Re: Baby is da!!!!!!!

Hallo Steffie!
Ganz herzlichen Glückwunsch und noch viiiiiieeeel Freude mit eurem Sonnenschein! Ist ja total süß! :o)
LG Dani 29+4

Re: Baby is da!!!!!!!

Hi Steffi!
Zwar etwas verspätet,aber dennoch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ZWEI! :o)
Schön,dass alles gut gegangen ist! Alles Liebe und Gute Deiner kleinen Familie und eine wunderschöne Zeit für euch!
Ganz liebe Grüße,
Silly 29+0SSW

Re: Baby is da!!!!!!!

Hi Steffi,
herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer euch 2!!! Wachsen sollen die ja wie wild ... :-))
Liebe Gruesse
Petra, 35. SSW (die wohl noch bis Mai warten muss)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen