Suchen Menü

Baby fördern/bespassen?

Hallihallo,
und gleich noch ne frage;-). Was macht ihr so mit euren kleinen? Macht ihr irgendwelche pädagogisch wertvollen ;-) spiele? Ich tüddel ganz normal mit nils herum, erzähl ihm was, sing was, alber mit ihm rum, kitzel ihn,spiel mit ihm laß ihn aber auch oft mal alleine auf seiner decke mit seinem spielzeug rumwursteln. Manchmal denk ich, ob das wohl reicht, vielleicht fördere ich ihn nicht genug oder so, was macht ihr so mit den minis?
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: Baby fördern/bespassen?

Huhu Isabel,
cih mache das gleiche wie du und halte das für pädagogisch sehr wertvoll ;-) Ich gehe auch noch mit ihm in die Krabbelgruppe damit er soziale Kontakte knüpft und das muss dann auch reichen.
Grüßle Nadine

Re: Baby fördern/bespassen?

Hallo Isabel,
"mehr" oder was anderes mache auch ich nicht! Bei uns gibt es nicht mal eine Krabbelgruppe für Sara's Alter *blödfind*. Sie hat also nur einmal im Monat wirklich gleichaltrige (zum spazierengehen schon öfter, aber da ist sie ja im Wagen), ansonsten nur jüngere (4 Mo.) bzw. ältere (1 - 7 Jahre).
Sara "muss" immer voll Mami's Tagesablauf begleiten, aber sie kann schon Ponys mit Möhren füttern *gg*.
gglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen