Suchen Menü

Baby erbricht !!!

Hallo Ihr Lieben !!!
Mein Kleiner ist heute 15 Tage alt und erbricht ab und zu !!! Am Sonntag kam es das erste Mal vor, gestern war Ruhe und heute hat er schon wieder !!! Es ist nicht unmittelbar nach seiner Mahlzeit, es kommt dann schwallartig Milch aus seinem Mund und der Nase !!! Er schreit davor und danach nicht, macht auch einen sehr fitten Eindruck und schläft dann meist auch ein !!! Meint ihr ich solle mal mit ihm zum Arzt gehen oder ist das normal ???!!!
Viele liebe Grüße Tanja mit Alessio im Arm
Bisherige Antworten

Re: Baby erbricht !!!

Hi Tanja, meine Josefine hatte das auch. Das sieht schlimmer aus als es ist. Sie war deswegen 3 Tage zur Beobachtung im KKH weil wir so besorgt waren, aber alles ist bestens und das tun wohl fast 40 % der Babys. Je älter sie werden, desto weniger wird es. Wenn Alessio nicht mehr essen mag, dann lass ihn auch, denn meist kommts dann raus wenn es zu viel ist...
LG Doreen mit Josefine 6W 4T, die gestern ihren Papa so richtig schön voll gespuckt hat :-)

Re: Baby erbricht !!!

Sara hatte das auch und das ist mit der Zeit immer besser geworden.
Liebe Grüße
Tanja + Sara (12Wochen 4Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen