Suchen Menü

Baby-Phone

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand einen Tipp geben, welches Baby-Phone geeignet ist. Ich möchte möglichst auf stark strahlende Geräte verzichten (Elektrosmog/Infrarot).
Vielen Dank
Bel
Bisherige Antworten

Re: Baby-Phone

Ich hatte mich beo Ökotest umgeschaut. Eines der strahlungsärmsten war das H+H MBF 4444. Das habe ich auch gekauft und bin sehr zufrieden damit. Funktioniert prima. Auch das eingebaute Nachtlicht ist supi, das habe ich die ganze NAcht an im Kinderzimmer. LG Carmen

Re: Baby-Phone

Hallo Carmen,
wir haben auch dasd H&H MBF 4444 und sind auch sehr zufrieden damit, neben dem AngelCare ;-)
LG Tina&Fabian

Re: Baby-Phone

Wieso habt Ihr noch ein Babyphone? Der Angelcare ist doch auch Babyphone. *blödfrag*
LG
Heike

Re: Baby-Phone

Hallo Heike,
tja...stimmt. Aber da wir auf 2 Etagen wohnen und das Angel Care fest im Ki-Bett ist im Souterrain (schreibt man das so???), Fabian untertags aber immer oben bei mir ist, darum das 2.te.
Und wie heißt es doch so schön? Einen geschenkten Gaul ......... *gg*
Gute Nacht,
LG Tina

Vivanco Babyfon BM 400

Hallo, ich
habe das Vivanco-Babyfon BM400. Das hat beim Ökotest mit am Besten abgeschnitten.
Ich bin recht zufrieden damit -habe es nun seit einer Woche.
Leider weiss ich die anderen Babyphone vom Ökotest nimmer.
Das Vivanco lässt seine Sensibilität einstellen - somit vermeidet man zusätzlich den unnötigen Elektrosmog. Also wenn Du die 300 m Reichweite nicht ausnutzt, kannst Du locker die Sensibilität "runterdrehen". Wir haben schon getestet - sogar bis zur Grenze von 300 m und mussten dennoch nicht auf die höchste Leistung schalten!
Hoffe, das hilft etwas.
Liebe Grüße von Beatrixi
ach ja, habe bei Ebay 73 Euro bezahlt (neupreis)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen