Suchen Menü

Baby Belt

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Baby Belt, vor allem wie man die richtige Größe ermittelt, wenn man das Ding nicht anprobieren kann?
Vielen Dank.
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Baby Belt

Hallo Claudia,
Ich hab mir während meiner 1. SS diesen Baby belt gekauft - und ihn sage und schreibe... 2 x getragen ! Ich fand ihn tierisch unbequem und ich hatte nicht den Eindruck, als würde er mir wirklich Erleichterung bringen. Die Größe ermittelst Du nach deiner gewöhnlichen Konfektionsgröße - gibt´s ja in S,M,XL - der Gurt ist dann durch den Klettverschluß variabel verstellbar.
Ich denke, wenn man einen sehr "großen Bauch" hat und dementsprechend Probleme, dann lohnt sich die Anschaffung vielleicht - für mich persönl. war´s nix. Ich hab das gute Stück später bei eBay versteigert - vielleicht schaust du da mal rein. Liebe Grüße und alles Gute-.....Bianca ( 35. SSW )

Re: Baby Belt

Ich hab mir einen bei ebay ersteigert. hab shcon seit Dezember Probleme mit dem Steißbein. Ganz weg geht das zwar nicht, aber wenn ich den Baby Belt trage, gerade an tagen, wo ich viele laufe, dann ist es doch besser.
Ich hab normal Größe S und hab einfach einen in dieser Konfektionsgröße ersteigert. Er könnte etwas kleiner sein, aber mein Bauch wächst ja noch, und mit dem Klettverschluss ist das kein Problem.
Also ich möchte ihn nicht mehr missen ;-)
LG gerit

Re: Baby Belt

Habe mir auch einen in einem Kindergeschäft gekauft. Wie Tiggerleinchen trag ich den auch, wenn ich viel laufen muss. Ansonsten kann er nach ein paar Std. schon mal etwas unbequem werden. Hab auch Größe S, normalerweise hab ich 38er Konfektionsgröße u. die Verkäuferin meinte S müsste reichen. Siehst Du ja auch bei Tiggerleinchen, die normal S trägt ist er in diesem Fall etwas zu groß. Also wohl besser ne Nr. kleiner.
LG
Heike

Re: Baby Belt

Hallo Claudia
ich habe mir auch einen baby belt in größe s gekauft
trage normal größe 38
ich finde ihn tierisch angenehm und kann mich seitdem besser bewegen.
ich würde aber versuchen einen über ebay zu bekommen weil der so 40 euro kostet.
lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen