Suchen Menü

BREI ??????????

Hallo!
Wieviel Brei essen eure Kids pro Mahlzeit? Ein ganzes Gläschen mehr oder weniger?
Wollen sie danach noch Milch? Bietet ihr ihnen immer nach dem Brei etwas Milch an???
LG Marika
Bisherige Antworten

Re: BREI ??????????

Huhu,
Lea ißt meistens ein ganzes Gläschen. Kommt aber auch vor, daß sie nur dreiviertel ißt. Ich gebe ihr vorher und nachher noch ihren Rote Früchte Saft. Was anderes trinkt sie ja leider nicht. Milch bekommt sie nur früh und nachmittags. Mag denn Anton immer noch nicht so recht essen? Mensch das ist aber auch einer.
Mail kommt heute noch. Wollte ich vorhin schreiben, aber Lea hat eine Stunde lang nur geschrieen und hat mich nichts machen lassen. Liebe Grüße Yvonne und einer endlich schlafenden Lea

Re: BREI ??????????

Hallo, Anna isst auch nur ein halbes oder max. ein dreiviertel Glas. Danach darf sie auch noch so viel Milch trinken wie sie mag. Ich seh das noch gelassen, sie haben noch das ganze Leben Zeit, Beikost zu essen. Anna trinkt auch nichts anderes als Milch (ausser Orangensaft aus meinem Glas, hihi). Gruss utsie

Re: BREI ??????????

hallo Marika,
es gibt Tage, da verschlingt Lynn locker 200-250 gr
Brei. Und manchmal legt sie einen Diät-Tag ein, da isst
sie ein paar Löffel. Ich biete ihr danach immer noch
Milch an.
Haben am Samstag ein Hipp-Gläschen probiert *bähh*
da hat sie lieber verzichtet und nur noch einige
Schlucke von der Brust genommen;-) Stille sonst nur
noch morgens
a liaba Gruass
Martina mit Lynn, 6Monate, 69cm,7300g
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen