Suchen Menü

BRAUCHE DRINGEND TIPS.....

und zwar für schnelle Dips zu Rohkost und Knabberkrams.
Also her mit euren Geheimrezepten.
Gruß Steffi die eigentlich ein Kochmuffel ist und deshalb dringend Tips braucht
Bisherige Antworten

Re: BRAUCHE DRINGEND TIPS.....

Hi,
da ich zur Zeit auch gezwungenermaßen mit Rohkost zu tun habe :o) kann ich dir helfen:
ein sehr leichter Dip: eine Packung Hüttenkäse und eine Packung Frischkäse (den Fettgehalt kannst Du dir ja aussuchen) mischen. Dann noch nach Wunsch würzen. Ich selber mache immer gar nix dran, mein Mann wirft immer noch Fondor rein.
ein Fisch Dip: eine Packung Frischkäse und ne halbe Packung Lachs zusammen in den Mixer schmeissen: fertig !
So, schnellere fallen mir grad nicht ein.
Grüssle von Mia Mama an Mia Mama :o))

Re: BRAUCHE DRINGEND TIPS.....

Hallo u. Guten Morgen Mia!
Kräuterquark, den wir häufig als Dip nehmen:
1 Päckchen Quark, ein bißchen Creme-fraiche (je nachdem nehm ich schon mal Creme Fraiche mit kräutern) eine klein gehackte Zwiebel, Salz, Pfeffer und div Kräuter (je nach Jahreszeit "frisch" aus der Tiefkühltruhe oder frisch aus dem Garten ;-))).
Viel Spaß beim Dippen u. LG Bärbel

Re: BRAUCHE DRINGEND TIPS.....

Liebe Steffi, schau mal unter marions-kochbuch mit dem üblichen davor und dahinter nach. habe dort auch schon ziemlich viel rausgezogen, nicht nur dips Lg Danie
ein lecker Dip ist Fetakäse, Philadelphia 2 Eier und Kräuter (auch Knobi wer mag) Lg danie

Re: BRAUCHE DRINGEND TIPS.....

Wenn ich mal ganz schnell welche brauche, dann nehm´ich die Gewürzmischung von Fuchs für Dips. Die haben über Tzaziki, Toskana, Käruter etc. viel Auswahl. Kann man dann mit Creme fraiche, Schmand, Quark oder Joghurt mischen.
LG
Elke

Kräuterquark, zaziki, fertig gekauft ;-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen