Suchen Menü

BITTE HILFE Rezept für aussergew. Torte gesucht!!!

hallo ihr lieben!
bitte bitte bitte helft mir. ich möchte zu lucas geburtstag eine aussergewöhnliche torte machen, z.B. in auto, oder biene maja form und weiss nicht wies geht. bücher, oder internetseiten find ich nix.
ihr macht doch immer so tolle sachen.
bitte um rezept, oder anregungen DANKE
glg simone
Bisherige Antworten

Sorry bin da nicht so der Experte ;-) Viel Erfolg!

Hier ein Link!!!

Hi,
ich schick Dir mal einen Link, aber wie das mit der Schablone ist, weiss ich leider nicht. Hab das eben mal grad für Dich rausgesucht.
lg Marlene
http://www.chefkoch.de/rezepte/223661092468468,44/Biena-Maja-Kuchen.html

Nochwas...

Guck mal auf der Seite unter "Kinderrezepte". Da ist einiges dabei!
lg Marlene

Re: Nochwas...

Die hätte ich jetzt auch empfohlen ,-))
LG Elke

Re: BITTE HILFE Rezept für aussergew. Torte gesuch

Hallo, Simone,
für Laura mach ich eine Schneewittchentorte: heller Teig mit Kirschen oder Erdbeeren drin, darauf einen dunklen Teig - wird zusammen gebacken. dann eine (Erdbeer)Buttercreme und zum Schluß Lukullus (Schokoguß). Das ganze wird verziert mit schneewittchen-und-die-7-zwerge-figuren von cake-company. wenn du einen kuchen als ein bestimmtes motiv haben willst, würd ich von so einer windowcolor/malvorlagen-seite entsprechendes bild vergrößern und den rühr-oder biskuitboden in form bringen. mit gefärbter buttercreme, sahne oder quarkcreme verzieren.
Du findest z.b. ein gespenster schloss inkl. schablone auf der hp von dr oetker (unter kinderrezepte) oder eben viele sachen bei kinderrezepte
lg sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen