Suchen Menü

BINGO: Jetzt sind wir alle 3 krank

Hallo Ihr Lieben,
Einige von Euch wissen es ja schon, Corvin hat Durchfall, er trinkt schon ein bisschen mehr, aber lange noch nicht volle Portionen. Mittlerweile merkt man die "Diät" schon, er schläft mehr, und ist beim Krabbel und Robben viel langsamer, und insgesamt spielt er ruhiger (weinger hochziehn, mehr Dinge anschaun).
Zusätzlich hab ich über Nacht Fieber bekommen (Erkältung), und Rudi ist ja schon seit Mo im Krankenstand wegen einer Strinhöhlenentzündung. Zum Glück hat meine Schwiegermutter Zeit heute zu kommen, in solchen Fällen bin ich echt dankbar das meine und seine Eltern recht nahe wohnen.
lg Serena, Rudi und Corvin
Bisherige Antworten

Re: BINGO: Jetzt sind wir alle 3 krank

Hallo Serena, Gute Besserung, kommt immer alles auf einmal *mist*. Wenigstens hast Du Hilfe, da ist man doch mal froh über die Schwiegermutter... Hoffe ihr habt es bald überstanden, LG, Anja

Re: BINGO: Jetzt sind wir alle 3 krank

ohje, hab dieses Posting von Dir jetzt erst gelesen, nachdem ich Dir weiter unten schon geantwortet hatte!
Laß Dich mal knuddeln und Dir und Deiner Familie gute Besserung wünschen!
LG Nuray

Re: BINGO: Jetzt sind wir alle 3 krank

Also das in den Klammern waren meine Gedanken, nicht was ich gesagt hab, bin meist zunächst noch höflich, erst wenn mir echt der "Kragen platz" sag ich die Dinge dann auch. (Passiert meist in öffenlichen Verkehrsmitteln, und hat meist was mit dem Verhalten der durchschnitts-Österreicher gegenüber "den hier lebenden (Österreicher und andere) die nicht so gut Deutsch sprechenden" zu tun ;-) )
Oma ist jetzt leider weg, aber wenigstens Corvin dürfte es besser gehn, hat gerade 200 ml MIlch getrunken!! *freu*
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen