Suchen Menü

BINGO!

Heute nacht ist es endlich passiert: Charlotte hat durchgeschlafen. Gegen 3.30 Uhr wurde sie einmal unruhig und ackerte in ihrem Bett herum, da habe ich mich in meinem komaähnlichen Zustand aus dem Bett geschwungen und eine Flasche gemacht. Als ich zurück kam, schlief die Kleine wieder und ich legte mich auch noch mal hin, weil ich dachte, dass sie sich ohnehin in den nächsten 5 min. melden würde.
Tja, und heute morgen um 7.00 Uhr wurde ich von ihrem Geknötter geweckt und war vollkommen verwirrt (Wo bin ich? Warum ist es schon hell? Warum steht hier schon eine Flasche? Häääh?)
Hoffentlich macht sie das jetzt öfter! :))
LG, Anja mit Charlotte (11W2T)
Bisherige Antworten

Re: BINGO!

Hallo anja
herzlichen glückwunsch ;-) ! Das mit dem rumgewurschtel im bett hatte nils auch schon. als ich ihn dann hochgenommen hab zum stillen, hab ich erst gemerkt, das er noch die augen zu hatte ;-). In der nacht darauf hab ich dann erst mal abgewartet und siehe da, irgendwann hörte das gewurschtel auf und er schlief schön weiter. Durchgeschlafen hat er jetzt 2 mal von 22.15 bis ca. 5.15. Mach mir da aber keinen stress, wenn ers macht ist es schön, aber 1 mal nachts hoch zum stillen find ich auch nicht weiter tragisch.
LG
Isabel+nils6w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen