Suchen Menü

BIN richtig SAUER auf nestle wegen Sensitiv

ALSO leute alle die noch die alten packungen haben freut euch solang wie ihr die habt weil hab nurnoch die neue bekommen bei uns und die wirds dann auch bald überall geben aber bin echt stinkig und sauer weil hab immer für das sensitiv bei 500gramm 7,15 euro bezahlt und jetzt der hammer heut gekauft neue packung ausser das 100gramm mehr sind und es jetzt auch für durchfall ist kann ich nichts feststellen was anders ist aber es kostet jetzt 15,30 euro phu da überleg ich echt ob ichs mir noch weiter kauf find das echt der hammer was werd mich auch beim hersteller beschweren was das soll so kann euch sagen was anders ist von der zusammen zusammensetzund ist bei fett(linolensäure war bis jetzt immer 0,07 drin jetzt ist es bei 100gramm 68 das ist schon ein unterschied calcium ist weniger vorher war es 41 jetzt ist es 39 ,bei phosphor auch erst 21 jetzt 22, vitamin d ist mehr erst 1,1 jetzt 1,3 und eist gewesen 0,6und jetzt0,9bei vitam k und c und b und b1 b2 alles viel mehr war woll zu winig vitamine weil vitamin c ist vorher 7,2 und jetzt 9,9 viel mehr das wars auch schon aber trotzdem viel zu teuer
Bisherige Antworten

Re: BIN richtig SAUER auf nestle wegen Sensitiv

Hi. Das ist ja mehr als ein Witz. Haben die noch alle Tassen im Schränkchen??? Wer zahlt denn 15 Euro für ne Nahrung? Ich werd dann wohl wieder umstellen :-(
Ich weiß eh nicht, ob Tom die Nahrung gut verträgt oder nicht. Naja ich muß Freitag zum Kinderarzt dann werd ich mal sehen.
Jedenfalls ist es ja wohl mega unverschämt!
LG Silke & Tom 10w+6t

ich kann euch nur den tip mit ebay geben weil....

wie ich schon einigen Mamis gesagt habe steht dort zur zeit wohl 2 personen drin die ihren Bestand an beba sensitiv verkaufen und da ich selber damit nichts zutun habe und man sicher viel geld dabei sparen kann trotz portokosten würde ich es euch nahe legen. 15,30 sind ja wohl echt der hammer wobei ich beba pre für 8,49 ? schon teuer finde.
in diesen Sinne alles gute für euch beba sensitiv mamis..
Nici und Jolina die gegen bauchweh espumisan bekommt was auch über 3 ? bei privatkauf günstiger ist als sab simplex aber gleicher wirkstoff
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen