Suchen Menü

BIN WIEDER DA UND CHATTEN HEUTE ABEND UND WICHTELN

Huhu
Bin wieder da. Es war super schön. Wir hatten saugeiles Wetter und eine Menge Spass.
Soviel dazu. Heute abend können wir wieder ab 20.30 bei den Nachteulen chatten. Ich werde nicht kommen, weil ich erstmal noch ne Menge zu tun habe-wünsch Euch viel Spass.
Ab morgen werde ich dann beginnen Adressen fürs wichteln zu verteilen.
Bis später mal Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: BIN WIEDER DA UND CHATTEN HEUTE ABEND UND WICHTELN

herzlich willkommen zurück silke!!!
habe heute auch keine zeit zum chatten, nächsten donnerstag wieder!!
ui,bin schon gespannt wenn ich bewichteln darf!naja,die auswahl ist ja bei den österreichmamis nicht so gross,aber spannend ist es trotzdem!:-))
lg
sontschi mit niklas 20w

Re: BIN WIEDER DA UND CHATTEN HEUTE ABEND UND WICHTELN

Hallo Silke,
schööööööööön! Wirst schon sehnsüchtig erwartet! Es gab einige Fragen, ob die Adressen denn nun schon da seien.
*gg*
LG Britta

Habe auch Intresse.........

Hallo,habe Dir schon zwei mal geschrieben das ich auch mit wichteln möchte aber noch nie eine Antwort mail bekommen ob das klappt oder nicht ,meinst du es geht noch ????
Hier meine Adresse:Tanja Reubelt,Schönauerstr.43,79669 Zell im Wiesental.
Danke und LG
Tanja mit Celine 21W + 2T

Re: Habe auch Intresse.........

Hi Tanja.
Ich habe Dir schon zweimal geschrieben, daß ich Deine Adresse habe. Komisch. LG Silke

Re: Habe auch Intresse.........

Endlich hat es geklappt habe Deine Bestätigungs mail das Du meine Adresse hast ,Vielen Dank ,
Gruß Tanja

@silke - wichtig wg. wichteln!

hallo silke,
dashört sich ja super an, bei uns herrscht grad umzugschaos *zwischenkistenleb*
Kannst du mir meine wichteladresse bitte unbedingt morgen schon schicken? Da wir ja umziehen, haben wir wohl erst ab dem 21.11. wieder internet (würde zwar auch reichen, aber wer weiß, ob es sich vielleicht verzögert oder so)
Wäre ganz lieb, vielen Dank
LG
Isabel+nils19w2t

Adresse ist weg o.T. aber LG

Ist angekommen, lieben Dank! o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen