Suchen Menü

BHs und Nüsse

Hallo,
habe mal 2 Fragen. Erstens, darf man Nüsse essen wenn man schwanger ist? Irgendie glaube ich da schon mal was gehört zu haben, bin mir aber wirklich nicht sicher!
Andere Frage ist ob man BHs mit Bügel tragen kann. Jemand hat mir gestern gesagt dass man das nicht sollte weil sich die Milchdrüsen nicht richtig entwickel können (wegen dem Druck von dem Bügel). Stimm das????
Betty
10.SSW
Bisherige Antworten

Re: BHs und Nüsse

hi betty!!
zu deiner ersten frage: (habe ich bei 9monate gefunden... )
Bei Übelkeit
Insbesondere in den ersten Schwangerschaftsmonaten leiden viele Frauen unter Übelkeit oder Heißhungerattacken. Ein gesunder Weg, diesen "Fress-Attacken" zu begegnen, können Nüsse, Studentenfutter, süßes Obst oder Trockenobst sein. Gegen Sodbrennen hilft oft schon ein Glas kalte Milch oder das gründliche Kauen von Nüssen. Gefahren, Risiken und Infektionskrankheiten, die mit der Ernährung zu tun haben.
also ich glaube nicht, dass man keine nüssen essen sollte.
zu deiner 2. frage: also das mit den büdeln habe ich noch nie gehört. ich trage aber selbst bügelbh´s. na ich werde die antworten mal verfolgen.
viele liebe grüsse!! heike 11+3

Re: BHs und Nüsse

Danke für die Antwort...da bin ich ja beruhigt! Ich liebe nämlich Cashews :-)
Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob ich sie jetzt noch essen will, denn seit gestern ist mir irgendie stängig übel! Dabei hatte ich bisher keine Probleme und hatte ja gehofft das dieser Kelch an mir vorbeigeht! Ist doch eher selten das einen die Übelkeit noch in der 10. SSW erwischt, oder?
Betty

Re: BHs und Nüsse

Hallo Betty,
Übelkeit nicht mehr in der 10. SSW? Sorry, muß Dich enttäuschen, bin in der 13. SSW und mir ist seit 3 Tagen mal wieder übel. Habe eigentlich Riesenhunger aber sobald ich was esse ist mir schlecht. Bin schon am verzweifeln. Hatte bereits anfang der SS 6 Kilo abgenommen, dann hatte es sich langsam eingependelt und ganz zwei Wochen hab ich mein Gewicht gehalten, nun geht es wieder runter...nicht gut!!
Und das zu den Nüssen: mir wurde Nüssekauen sogar von der FÄ empfohlen, also kann es nicht schlimm sein! habe ich übrigens auch schon von anderen Ex-Schwangeren gehört und die haben gesunde Kinder entbunden. Also immer rein damit!!
Viel Glück
LG Gaby

Re: BHs und Nüsse

Du solltest bei den Nüssen nur aufpassen, das du nicht zuviele gesalzenen ist. Also Erdnüsse etc. lieber in natura.. wobei ich gestehen muß ich habe z.zt auch einen Nussflasch und ich esse nur die richtig gesalzenen *gg*
LG Nijesa18+6

Re: BHs und Nüsse

Na da hab ich ja Glück. Ich mag Salz eh nicht besonders und daher ess ich nur die natura Nüsse...Gibs ja jetzt auch an jeder Ecke, von daher leicht zu beschaffen.
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen