Suchen Menü

BH

Hi an die Stillmamis,
wollte mal wissen, ob jemand von euch schon einmal nen normalen Bügel-BH getragen hat ?? Es heißt ja, dass man keinen tragen soll, weil sonst die Brustdrüsen abgedrückt werden ?!? Weiß jemand mehr drüber ??
Grüßle,
Miri
Bisherige Antworten

Ja, aber

Also ich kurz, im Form meine neuen Bikins (die alten Passen mir ja nicht mehr) und 90C bekommt man kaum ohne Bügel. Aber das es nicht gut sein soll hab ich auch schon gehört, deswegen zieh ich mich immer nach dem Schwimmen um (normler SrillBH)
Serena

Re: BH

Hallo Miri!
Ich trag nur normale Bügel-BH´s. Das mit den Brustdrüsen hab ich bisher noch nicht gehört, habe aber auch keine Probleme damit.
Ich fühlte mich in den komischen Dingern (Still-BH) überhaupt nicht mehr weiblich, außerdem sind meine mir jetzt ein paar Nummern zu groß (Stillbh-85C, jetzt wieder 75A), jetzt bei dem Wetter zieh ich gar keinen BH an. Als ich ein paar Tage wegen starkem Stress keine Milch hatte war die Brust fast auch wieder so wie früher, genauso feste und fast genauso klein :-).
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • BH
    12.08.2003, 11:27 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen