Suchen Menü

BH-Frage, was würdet ihr tun?

Hallo! Aus meinen zwei SS-BH´s bin ich inzwischen quasi rausgewachsen (heul, waren doch 80 F), die sind überall zu eng. Meint ihr ich kann jetzt schon nen Still-BH kaufen, wenn ja, welche Größe denn nun? Oder lohnt sich noch die Investition von 40 Euro in einen neuen SS-BH (wenn ihr wisst, wo man die in den Dimensionen günstiger kriegt, ich bin offen für alle Tipps!!!). Vielleicht sind auch ein paar schon erfahrene Mamas und können raten? LG und einen schönen Abend, Stefanie 27+4
Bisherige Antworten

Re: BH-Frage, was würdet ihr tun?

Hallo Stefanie,
Das Problem mit den "explodierenden" Brüsten kenne ich nur zu gut aus meiner 1. SS. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich mir zum Ende der SS auch schon einen Still-BH angezogen habe, weil mir die Investition einfach zu groß war. Die Brust wächst nach dem Milcheinschuss ca. 1 Körpchengröße. Ich würde den Still-Bh also nach Möglichkeit als G-Körpchen ( tröste Dich, mein Still-BH in der Kliniktasche ist H-Körpchen !!) kaufen und zusätzlich eine Umfang-Größe mehr wählen ( also 85 ). Ich denke, damit müßtest Du hinkommen. Günstige BH´s in der Größe?? Da würde ich auch jeden Tipp dankbar annehmen - die kosten nämlich echt ein Vermögen. Liebe Grüße....Bianca (34. SSW)

Re: BH-Frage, was würdet ihr tun?

Hallo Stefanie,
also ich würde an deiner STelle erstmal noch einen normalen BH kaufen, denn nach dem Milcheinschuss brauchst du noch gut 1-2 Nummern grösser.
Ich hatte während meiner 1.SS dann auch schon Still-BHs an und dachte, dass die mir auch während der Stillzeit passen würden. Als ich dann aber den Milcheinschuss hatte, war mir der grösste BH, den ich mit hatte auch zu klein. Ich hab wirklich 2 Nummern grösser gebraucht.
LG Andrea

BH-Vergrösser-Teil

Hallo Stefanie
es gibt so Zwischenteile, mit denen Du 1-2 Nummern mehr in der Unterbrustweite rausholst. Das ist so ein rechteckiges Stoffteil auf der einen Seite Haken, auf der anderen Ösen, das hinten in den Verschluss gehackt wird! Damit hab ich mir bei der 1. SS beholfen!
Ich brauchte auch in der SS 85F, als Still-BH dann G! Wenn mein Mann BHs kaufen war wollten ihm das die Tanten aus dem San.-Haus nie glauben *grins*
LG

Re: BH-Frage, was würdet ihr tun?

Hallo,
koennt ihr mir bitte mal verraten, wo ihr diese BH-Groessen aufgetrieben habt? Bei uns im Sani-Haus hat man noch nie was von BHs in 95 F gehoert. Gibt es da vielleicht Versandkataloge ?
Danke,
Claudia

Re: BH-Frage, was würdet ihr tun?

Hallo! Von der Marke Anita gibt es z.B. solche Größen. Sind halt nicht grad billig... Meine bisherigen hab ich bei Baby Walz bestellt, aber in dem Babyfachgeschäft in unserem Ort haben die die auch. Ein Sanitätshaus sollte die eigentlich auch besorgen können. LG Stefanie 27+5

Re: BH-Frage, was würdet ihr tun?

Hallo, ich habe das gleiche Problem! Ich bin jetzt schon bei 80G (vor der Schwangerschaft 75 DD) und hoffe, das ich einen Still-BH in 80 H nach dem Milch-Einschuss passe! Bei uns gibt es einen Dessous-Laden der sich auf große Größen spezialisiert hat und da werde ich mit Sicherheit einen finden. Es gibt meines Wissens nach keinen Hersteller außer Anita, der diese Doppelmützen (anders kann man die ja nicht mehr bezeichnen) produziert. Also billig wird es auf gar keinen Fall. Liebe Grüße, Anja (30+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen