Suchen Menü

BERGFEST

Juhuu, hab heute auch die ersten 20 Wochen rum *freufreu*.
Ist echt ein schönes Gefühl, und man merkt, es geht voran. Schon die Hälfte geschafft....
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: BERGFEST

GLÜCKWUNSCH! :) schon komisch wie die Zeit rast oder?Du wirst sehen die letzten 5 monate schaffst Du auch mit links und fragst dich dann wo die Zeit geblieben ist :))
Bin schon im 7 Monat und frage mich das ständig *gg*
Alles Liebe für Euch
gglg
Maike+junior

Re: BERGFEST

Hallo Gerit!
Mensch... die Zeit vergeht eigentlich viel zu schnell!!
Ich folge dir mit großen Schritten und hoffe, dass der Rest genauso schnell vergeht!! (anders ertrage ich diese Dauerkotzerei wohl nicht *lach*)
ggglG My 18+5

Re: BERGFEST

Ach Du Arme. hast Du dait immer noch keine Ruhe? Ich drück Dir die Damen, dass das nun doch bald mal besser wird. Und an Dein Krümelchen: ärger DEine Mami doch damit nicht mehr so doll, ja ;-)
Liebe Grüße
Gerit

Re: BERGFEST

Tja... leider hab ich damit noch keine Ruhe... *grummel* Krümel wird halt ganz der Papa... egoistisch und stur... *lach* ist das dann ein Bayer oder ein Italiener? Von mir hat er/sie wohl nix... *g*
Ach, das geht schon... mittlererweile fühle ich mich ansonsten soweit gut und wenigstens die Übelkeit lässt mich ruhen, daran, immer wieder mal "volle Backen" zu haben, gewöhnt man sich!!
Lass es dir gut gehen, My

Re: BERGFEST

Oje, ich glaub, ich wäre schon total entnervt, wenn mir immer wieder übel ist. Zum Glück bin ich ja davon verschont geblieben. ich hab nur so alle 2 WOchen beim Essen aus dem Nichts so ein Würgegefühl... renn dann ins Bad, übergeb mich, und dann ist auch shcon alles wieder vorbei und ich kann weiteressen. Auch komisch, gell.
Mein Krümelchen ist im Moment was das Strampeln angeht auch immer abends aktiv. Da geht dann richtig die Turnstudne los. Genau wie der papa. *g* Das machen die bestimmt extra (in der SS so nach dem Papa kommen), damit die werdenden Väter schon ganz stolz sind *g*
Lass Du es Dir auch gut gehen und sei mal ganz lieb gedrückt!!!
gerit

ICH AUCH !!! *FREU* (o.T.) Sandra

Re: ICH AUCH !!! *FREU* (o.T.) Sandra

*g* Na dann: Herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich auch heute

Hallo,
bei mir ist heute auch Halbzeit. Na wird Zeit das ich es mal meinen Eltern erzähle. Bis jetzt weiss es nur meine Freundin und mein Mann.Dann viel Spass die kommenden 20 Wochen .
Pamela

Re: BERGFEST

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hab nächsten Freitag endlich Bergfest. Die Wochen vergingen aber wie im Flug.
Weiterhin eine schöne Schwangersachaft.
LG Melanie 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen