Suchen Menü

BERGFEST !!!! *jubel*

Guten morgen Mädels!
Es hört sich unglaublich an, ist aber wahr, ich habe heute Bergfest!!! Wahnsinn, oder?
Die Zeit vergeht wie im Flug! Ich spüre meinen kleinen Zwerg mittlerweile mehrmals am Tag und es ist jedesmal ein unglaublich schöner Moment für mich. Ich bin sooooo stolz auf meinen Kugelbauch. *g*
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (ab heute 6. Monat)
Bisherige Antworten

Habe seit gestern Ultraschallbilder im Profil!

Re: BERGFEST !!!! *jubel*

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Das ging ja soooooo schnell!!!! Bald wirst du deinen süßen Zwerg in den Armen halten! Ich bin ja schon so gespannt, ob Lara Marie ein Brüderchen, oder Schwesterchen bekommt!
Grüßle Nadine + Elia

Re: BERGFEST !!!! *jubel*

Hi Nadine!
Und ich erst! *g*
Ich kanns auch kaum mehr abwarten um endlich zu wissen, ob der Zwerg ein Mädchen oder ein Junge ist! Morgen in 2 Wochen (an Lara Marie's 1. Geburtstag) haben wir das 2. Screening. Mit ein bißchen Glück können wir es dort schon sehen!
LG
Melanie

Re: BERGFEST !!!! *jubel*

Juhu!!!
Bin so froh, das Du schon so weit bist und das alles gut läuft.
LG Dru- Die manchmal auch ein bißchen das Blubbern im Bauch vermisst.

Wie schön! Ich freu mich mit dir! GLG

Re: BERGFEST !!!! *jubel*

Hi Melanie.
Ich beneide Dich um das Spüren Deines Zwerges. Die Schwangerschft war echt der schönste Teil meines Lebens. Irre oder. Jetzt ist es nicht mehr lang, dann hälst Du Dein Wurmerl im Arm. So, bis später
Liebe Grüße Silke

ich freue mich mit euch!! GLG

Na dann köpfe ich mal ne Flasche Sekt für dich....

stell ne Runde Gläser hin, natürlich noch eine Flasche O Saft für alle schwangeren und noch stillende Mamis.
Prost und viel Glück für die zweite Hälfte deiner Schwangerschaft!!!
LG Steffi

na dann Prost!

Hi Steffi!
Ich hab zu Hause im Kühlschrank noch eine Flasche alk-freien Sekt stehen. Ich glaube die werde ich heute Abend mal ganz gemütlich mit meinem Schatzi trinken! Zur Feier des Tages sozusagen ;-)
LG
Melanie

Re: BERGFEST !!!! *jubel*

Guten Morgen, liebe Melanie,
ja, was sehen denn meine müden Augen da?
Welch schöne Nachricht! Ich freue mich ja so sehr für dich... Heute morgen ist nach langer Zeit wieder mal ein Tag, an dem ich ?gemütlich? mit Emilia hier sitzen kann. Mal schauen, wie lange es gut geht mit Frollein und der Tastatur...
Schön, daß es dir gut geht. Ich denke oft an Euch... Wird echt wieder Zeit, uns zu sehen. Wann kannst du denn? Ich kann mich nach dir richten, da du ja arbeitest.
Bis bald und liebste Grüsse, Hatice + Emilchen

Re: BERGFEST !!!! *jubel*

Huch, hab erst jetzt gesehen, das du mir auch hier geantwortet hast.
Also ich kann am besten am Wochenende, weil ich unter der Woche immer bis 16:30 Uhr arbeiten muß und dann habe ich glaub keine Lust mehr noch nach Bad Marienberg zu fahren. Ob Samstags oder Sonntags ist da eigentlich egal!
Nächstes WE könnte ich Samstag, danach die beiden WE habe ich noch gar nichts vor. Sag mir doch wann es dir am Besten paßt!
LG
Melanie

Re: BERGFEST !!!! *jubel*

Hallöchen Melanie,
mensch die Zeit vergeht wirklich wie im Flug!!!
Ich freue mich riesig für Dich, das es dem kleinen Zwerg und Dir gut geht!!!
Du wirst lachen, aber bei Emily hatte ich auch so ein US-Bild mit nur einem Arm.....ich dachte mein Kind käme später in Stücken *ggg*.
Ich drücke Euch weiterhin auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!
LG Nadine

Freu mich für euch!!! GGLG

WOW freut mich für euch

Liebe Melanie herzlichen Glückwunsch ich freu mich so. Du hast auch allen Grund stolz auf Euren Kullerbauch zu sein. Wieviel hat Dein Männe schon zu genommen???? Ich wünsche Dir vom ganzen herzen das die Kugelbauchzeit weiterhin so schon und unkompliziert ist und das Du jeden Tag genießen kannst! Ich drück Dich ganz doll, wie groß ist Dein bauch schon? Siehst Du Deine Füße noch? Ganz lieben Gruß Danie und Vicky

Re: WOW freut mich für euch

Hallo Danie!
Mein Mann hat noch gar nichts zugenommen *g*
so wie ich auch nicht!
Wir sind auch fast gleich, was unser Gewicht angeht (leider - wäre ja lieber etwas schlanker). Vielleicht schafft er es diesmal wirklich NICHT mit mir zuzunehmen? Er hat es sich jedenfalls ganz fest vorgenommen.
Bauchumfang hab ich schon lang nicht mehr gemessen, ich glaub der ist heute Abend nochmal fällig! Meine Füße sehe ich aber noch...das soll auch noch lange so bleiben, bitte!
LG
Melanie

Re: BERGFEST !!!! *jubel*

Hallo Melanie!
Oh,ich freue mich mit Dir! Gratulation!!!
Du hast recht, die Zeit vergeht wie im Flug,aber das ist auch gut so, denn umso schneller habt ihr euren kleinen Spatz im Arm! ;O)
Menno, ich vermisse die Seitenhiebe richtig, die ich immer von Lilly bekommen habe,als sie noch im Bauch war! *Bin ganz neidisch ;O) *
Ich wünsche euch noch ganz viele wunderschöne Momente mit eurem kleinen Schatzi im Bauch für die nächsten 20 Wochen!
Alles Gute Melanie und noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße,Sylke

Glückwunsch und weiterhin alles Gute

Glückwunsch und weiterhin alles Gute

Glückwunsch und weiterhin alles Gute

Re: BERGFEST !!!! *jubel*

Hallo Melanie,
Boah, schon wieder ein halbes Jahr um? Ich freue mich für Dich und wünsche Dir auch weiter alles Gute.
LG Bianca

*auchjubel!*

Liebe Melanie
Es freut mich das es euch gut geht!! Gratuliere ganz herzlich zum Bergfest! Es gibt doch nichts schöneres als das kleine im Bauch strampeln zu spüren!
Liebe Grüsse shanin

Ich freu mich so für dich, liebe Melanie!

Die Zeit vergeht doch wirklich unglaublich schnell, auch wenn sie für dich vielleicht auch manchmal zu kriechen scheint.
Ganz liebe Grüße und knuddel den Zwerg auch mal von mir
Simone

Re: BERGFEST !!!! *jubel*

Mensch Mela!!!
Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist *staun*
Ich wünsch dir weiterhin alles alles gute und streichel dein Bäuchlein mal von uns!!!
GGLG Manu & Joana & Milo inside (32.SSW)

Ich finds so schön

und wünsch dir weiterhin eine gute SS.
a ganz a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen