Suchen Menü

BERGFEST!!!!

Moin moin!
endlich bin ich auch bei 20+0 angekommen (bin warscheinlich eine der letzten mit ET 29.06.03)!!
Wahnsinn, wie schnell die zeit rumgeht, freu mich schon so auf unser würmchen:-))
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: BERGFEST!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Die Zeit rennt wirklich, da knan ich dir nur Recht geben... LG und einen schönen Sonntag, Stefanie 22+1

Re: BERGFEST!!!!

Willkommen im Club! Hab's ja auch gerade hinter mir.
Man wenn ich das weiter oben lese mit der Totgeburt wird mir ganz anders. Meine VoWa Plazenta liegt auch ziemlich dicht am MuMu. Hoffe, alles geht gut.
LG
Heike

Re: BERGFEST!!!!

Hallo heike,
jaa endlich ! Mann im 6. monat sind wir schon ;-)
Das mit der totgeburt ist so schlimm. Mir läufts auch kalt den rücken runter, wenn ich sowas lese, ganz furchtbar.
Ich mag gar nicht dran denken, was alles so mit unseren krümeln noch passieren kann. Man muß einfach positiv denken. Im profil von dem mädel steht aber auch, das sie die ganze ss über schon probleme mit blutungen hatte, ich denke es gibt x frauen mit der gleichen plazentalage und da passiert nix.
LG
Isabel

auch Bergfest :-)

Hallo Isabel,
ich verbringe öfters mal (bisher nur) Lesestunden hier im Forum und als ich las, das Du heute "Bergfest" hast, habe ich mich nun doch auch angemeldet. Ich habe nämlich auch heute Bergfest und bin sehr froh, daß bisher alles zumindest einigermaßen ok verlaufen ist. Mein ET ist ebenfalls der 29.06. Ist schon witzig, wenn man weiß, daß es anderen auch so geht und wahrscheinlich die gleichen Sorgen und Freuden erlebt werden. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Anja

Re: auch Bergfest :-)

Hallo anja,
schön das du jetzt auch mitmischst ;-). Endlich auch jemand mit ET 29.06., dann sind wir jetzt wohl zusammen die schlußlichter hier im forum ;-)
LG
Isabel 20+1

Re: BERGFEST!!!!

Hallo Purzel,
hatte Samstag auch Bergfest. ET ist bei mir der 28.06., bin also auch ein Schlusslicht.
LG Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen