Suchen Menü

Bäuern Eure auch so doll?

Huhu.
Gerade hat Tom die Flasche getrunken und heute nachmittag auch. Dann hatte ich ihn auf dem Arm und er machte einen mega lauten Rülpser und dabei spuckte er auf den Boden und den Schrank. Mein Mann meinte, es wäre viel gewesen. Obwohl ich das schon gewohnt bin und ich weiß woher es kommt. Machen Eure das manchmal auch, dass denen alles aus dem Gesicht fliegt? ;-)
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Bäuern Eure auch so doll?

Hallo Silke,
was heisst hier aus dem Gesicht fliegt? Es kommt manchmal Tornadomässig und meistens direkt auf mein frisches T-Shirt, meine frischen Hosen und auch immer kurz vor dem ausgehen. Das Schrecklichste ist, dass ich so wenige Kleider hab (3 paar Hosen die mir passen)
Dafür schläft sie nachher wie ein Engel;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Bäuern Eure auch so doll?

Huhu Martina.
jo tornado passt auch und dann liegt es überall *g*
LG Silke

Re: Bäuern Eure auch so doll?

Hallo, zurzeit geht es wieder etwas besser, aber die letzte anderthalb Woche war es bei uns auch so, dass Luna ziemlich viel gespuckt hat. Und dass, wo ich bloß zwei Hosen hab, die mir zurzeit passen ... , mfg shalott

oh ja, das kenn ich .-)))o.T. aber LG

Re: Bäuern Eure auch so doll?

hallo silke,
grade eben;-). Es fliegt nils zwar nicht aus dem gesicht, aber manchmal macht er auch einen megalauten bauern und dann kommt auch land mit...
LG
Isabel+nils24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen