Suchen Menü

Bäuchlein bei 9+2??

Guten morgäähn!!
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob ich unter halluzinationen leide, oder ob es sein kann, daß man bei 9+2 schon ein klitzekleines bäuchlein erkennen kann (unter dem bauchnabel)?? Ich dachte erst, es kommt vom essen, oder es ist nur ein blähbauch, aber ich war zb heute morgen zur toilette und das bäuchlein war immer noch da.. ;-)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Bäuchlein bei 9+2??

Hallo Isabel,
klar kann es schon losgehen, mit dem Bauch...ich bin heute 12+0 und passe seit ca.4-5 Wochen auch schon nicht mehr in meine "normalen" Hosen hinein!- Habe erst 2 Kilo mehr drauf.- Es ist mein 2.Kind und ich habe gehört, das es dann schneller zu einem Bauch kommen kann.
Natürlich auch bei Erstgebährenden? ja nachdem ihr Körper gebauut ist.
Ich bin super stolz auf meine Kugel!
Muß gleich zum FA- habe meinen 2.Vorsorgetermin und bin gaaanz aufgeregt...
Alles Gute, Nicole endlich 12+0!

Re: Bäuchlein bei 9+2??

Hallo nicole,
hmm dann ist es vielleicht wirklich schon ein mini-babybäuchlein *freu*. Ich kanns auch gar nicht abwarten, endlich eine richtige kugel zu haben ;-)
Ich wünsche dir alles gute für deinen FA-Termin (mein nächster ist erst in zwei wochen - eine eeewigkeit...)
LG
Isabel

Re: Bäuchlein bei 9+2??

Hi Isabel,
ich habe das gleiche "Problem". Habe mich letzte Woche von meiner letzten "normalen" Hose verabschiedet, die mir noch gepaßt hat. Zunächst war es bei mir auch so, daß ich morgens noch in die Hosen reingepaßt habe, aber spätestens nachmittags hatte ich dann das Problem, das ich sie nicht mehr zu gekriegt habe. Seit dem Wochenende passe ich auch morgens schon nicht mehr rein.
Zugenommen habe ich bisher erst 1 kg , aber das sitzt geballt vorne knapp unterhalb des Bauchnabels !!!
LG
Tanja 9+6

Re: Bäuchlein bei 9+2??

Hallo Tanja
bei meinen hosen ist es z.T so, daß die die vorher nur mit gürtel gepaßt haben , jetzt schon ohne gehen...
Ich dacht, ich hätte vom essen zugenommen, aber es sitzt bei mir halt auch genau da wo du es beschreibst (unter dem bauchnabel)
LG
Isabel

Re: Bäuchlein bei 9+2??

hallo isabel,
ich bin recht schlank und habe schon seit der 8. ssw bauch. passe dadurch auch schon länger in meine hosen nicht mehr rein.
lg birgit 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen