Suchen Menü

Bäuchlein - Ab wann ist es bei Euch gewachsen?

Hallo,
ich bin wohl hier im Mai-Juni Forum mit ET 27.06.03 am weitesten hinten und ihr könnt mir sicher von euren Erfahrungen in Bezug auf Bauchwachstum berichten. Ab wann hat man euch angesehen, das ihr schwanger seid?
Ich bin ziemlich schlank und man sieht heute bei 14+6 noch rein gar nichts. Zugenommen habe ich auch erst 1kg. Ich kann?s kaum erwarten, dass mein Bauch endlich zu Wachsen beginnt.
GLG
Isabel Susanne
Bisherige Antworten

Re: Bäuchlein - Ab wann ist es bei Euch gewachsen?

Hallo namensvetterin ;-)
mein bäuchlein ist schon ziemlich groß, manchmal denk ich schon , wo will der noch hin ;-). angefangen hat es ungefähr vor 2 wochen. Das ist aber glaub ich total unterschiedlich wie jede SS ja auch verschieden ist. Ich bin von der figur her normal nicht dick aber auch nicht megaschlank.
Warts ab, wir werden noch früh genug hoffen, den bauch bald wieder los zu sein ;-)
LG
Isabel 14+4

Re: Bäuchlein - Ab wann ist es bei Euch gewachsen?

übrigens, ich hab ET 29.06.03 ;-)) bist also nicht die letzte *g*

Re: Bäuchlein - Ab wann ist es bei Euch gewachsen?

Hi Isabel!
Da bin ich ja doch nicht das Schlusslicht im Forum ;-)
Ich befürchte auch, dass wir den Bauch irgendwann noch verfluchen werden. Trotzdem kann man es gar nicht abwarten bis andere endlich sehen, dass man schwanger ist und man selbst das Baby endlich spürt.
LG
Isabel Susanne

Re: Bäuchlein - Ab wann ist es bei Euch gewachsen?

Hi Isabel Susanne!
Mein Bäuchlein ist so vor 2-3 Wochen gewachsen, aber sooo richtig sehen kann es eben noch nicht jeder...je nachdem, was ich eben anhab. Im Moment tut sich nicht wirklich viel was und zugenommen hab ich noch gar nichts. Im Gegenteil habe erst mal was abgenommen (und das ohne Ko....!) und das hab ich bisher noch nicht wieder zugelegt. Aber mit dem Zunehmen ist das wirklich ganz unterschiedlich. Meiner Vorgängerin sah im 9. Monat noch so aus wie gerade mal im 4./5. Monat. Und eine andere Kollegin sah im 5. Monat schon wie kurz vor Entbindung aus....also, kein Grund zum Haare raufen...
Grüße Bärbel

Re: Bäuchlein - Ab wann ist es bei Euch gewachsen?

Ach, hab ganz vergessen beizuschreiben: bin jetzt 17. SSW..

Re: Bäuchlein - Ab wann ist es bei Euch gewachsen?

Mein bauch war bis Heiligabend auch nicht erwähnenswert. ABends hatte ich ne kleine Murmel, die war aber frühs immer wieder weg. Doch Heiligabend bei 15+2 ist mein bauch dann explodiert. ich steh abends vorm Spiegel war nur noch baff. Und morgens war er noch da *g*.
Also, wirst sicher nicht mehr lang warten müssen ;-) Jetzt ist mein Umfang (im Stehen von ursprünglich 69 auf 80 cm gewachsen).
Liebe grüße
Gerit

Re: Bäuchlein - Ab wann ist es bei Euch gewachsen?

HUHU Süße! Das kenn ich mir ging Weihnachten genauso, und ich merk seit Weihnachten auch was, wie Schmitterlingchen, so flatterhaft, mess mein Umfang heut abend mal, freu mich schon auf Schnulleralarm! Sei lieb gegrüßt, meld mich morgen mal bei Dir! Küsschen Danie

Re: Bäuchlein - Ab wann ist es bei Euch gewachsen?

Hallo,
ich bin jetzt in der 17.SSW und seit etwa 2 Wochen nimmt mein Bauch an Umfang zu, mir passen aber immer noch fast alle Hosen (bis auf Jeans) und zugenommen habe ich bis jetzt 2 kg.
Meinem Mann und mir fällt es auf, aber andere sehen da überhaupt nicht, dass ich schwanger bin. Ich dachte eigentlich, dass der Bauch schneller wächst, denn es ist mein 3.Kind und bei den anderen ging das etwas schneller.
Ich bin zufrieden so wie es ist. Der Bauch wächst noch schnell genug und dann können wir nicht mehr abwarten, bis er endlich wieder weg ist.
LG andrea

Re: Bäuchlein - Ab wann ist es bei Euch gewachsen?

Hallo Susanne,
ich bin jetzt in der 21.SSW (ET 21.05.03). Viele halten mich für verrückt, wenn ich sage, dass ich schwanger bin.
Die, die mich kennen, können es mir seit ca. 2 Wochen ansehen. Ich seh jetzt "normal" aus. Bei einer Größe von 1,71m habe ich knapp 50kg gewogen. Deshalb läßt sich auch erklären, weshalb ich trotz einer Zunahme von bereits 9kg immer noch nicht "schwanger" aussehe.
Zugenommen habe ich (bis auf meine Brust von 75 AA auf 75 B)insgesamt am ganzen Körper gleichmäßig, also nicht nur Hintern oder Bauch o.ä.
Meine 34er Hosen konnte ich bis Mitte Dezember problemlos anziehen, seit Heiligabend allerdings hatte ich plötzlich Probleme beim sitzen (es drückte und zwackte überall ;-)).
Gespürt habe ich unsere Kleine etwa ab der 16 SSW. Gepiesackt hat sie mich aber schon weit vorher bei den ersten Turnübungen ;-).
Liebe Grüße, Ela

Bitte nicht lachen

aber das erste Schwangerschaftszeichen, das ich ab der Einnistung gespürt habe, waren immer enger werdende Hosen ohne Gewichtszunahme.
Gestern habe ich meinem Mann die Jogginghose geklaut, weil ich nicht mehr in meine (eigentlich viel zu weite) Sporthose passe.
LG
Claudia
15+5

Re: Bitte nicht lachen

Hallo Claudia, deine Postings von damals hab ich auch noch im Kopf. Bei dir ging das ja wirklich früh los ;-) Hab gestern Abend mal eine alte Jeans anprobiert und siehe da, der Knopf ging nicht mehr zu. Muss also auch bei mir was passiert sein - quasi unbemerkt.
Kannst du meinen ET (SusanneS Hamburg) bitte in deiner Liste vom 30.06. auf den 27.06. stellen. Mein kleiner Schatz wurde drei Tage vordatiert. Dankeschön!!!
GLG
Isabel Susanne

Re: Bitte nicht lachen

Hallihallo,
in der 1. SS habe ich in der 11. Woche die erste SS-Hose gekauft, weil mir alles unbequem war. Diesmal haben die Jeans am 2. Weihnachtsfeiertag Ende der 17. Woche noch prima gepasst - tja, und Silvester (18. SSW) ging plötzlich gar nix mehr in Sachen Jeans. Habe in der Woche auch 2 Kilo zugenommen. (Bis dahin 900 Gramm).
Also, scheint jede SS und jede Frau unterschiedlich zu sein. Trotzdem, wenn er endlich da ist genieß den Bauch!
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen