Bärchensammelheft
Danke schon mal im vorraus
MfG
Steffi + Lara Vanessa (8W)
Re: Bärchensammelheft
also, es gibt da so ne pampers hotline, da kannst du anrufen und das sammelheft bestellen - ich hab jetzt nur keine tel.nummer für die da. du kriegst dann ds heft, da steht auch genau drinnen, wo bärchen oben sind. es sind auch auf den feuchttüchern welche oben, allerdings sind zwei feuchttücher-bärchen ein "normales" bärchen - zumindest hier (österreich) ist das so.
mlg, karin mit raphael (10w 6t)!
Warum hat mir keiner vorher gesagt das auf den Feuchttüchern auch welche drauf sind, schnief. Habe bestimmt schon 6 weggeworfen! Naja, Schaden macht klug : .)
LG, Dru mit Tobu auf Zitterbein
was die gibt es in österreich auch??? *dummguck*. bitte klär mich auf!
glg simone, die noch nie so ein bärchen gesehen hat und fast nur pampers verwendet
ja, hätt ich auch nicht gedacht - ABER: die sind auf der seite von den pampers-packungen oben und auch bei den feuchttüchern! wir dürfen allerdings nur bis zum ersten geburtstag oder so sammeln....
auf jeden fall verwenden wir seitdem pampers, weil so zahlt sichs aus - anders wären sie mir zu teuer gewesen. so, und jetzt hab ich auch eine nummer (weiß nur nicht, ob die in deutschland auch funktioniert): 0800/202101 - dort kannst das bärchensammelheft bestellen! für österreich funktioniert sie, das weiß ich!!
viel spaß,
lg,
karin!
glg simone und luca
du hast da so ein sammelheft und kannst die bärchen gegen z.b.: ein bobby-car oder ein dreirad oder gegen windeln oder gegen eine spielzeugeisenbahn usw. eintauschen.
mlg, karin mit raphael (10w 6t)!
habe mich eingeschlichen aus dem Okt. bis Dez. Forum 2002.
Die Pampers Nummer für Deutschland lautet: 0800/2226555.
LG Silke + Benedikt (28.11.2002)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen