Suchen Menü

Bärbrl noch da? Wie gehts Dir?

Bist ja nur noch selten da und schreibst wenig..
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Bärbrl noch da? Wie gehts Dir?

Hi Serena! Ist lieb von Dir, das Du fragst....
tja, im Moment geht´s mir nicht so besonders und leider fehlt mir im Moment auch irgendwie die Lust, zu posten, lese im Moment meistens nur still mit....hat aber überhaupt nichts mit euch lieben Mädels hier im Forum zu tun, sondern liegt einfach nur an mir und meiner Depri-Phase. Und ich will euch hier nicht dauernd die Ohren volljammern...
Irgendwie weiß ich nicht, wie das alles mit meinem Mann und mir alles so weiter geht, dazu kommen auch noch familäre Probleme mit der kranken Oma. Schw.-ma streitet sich mit Tante wg. Mist und ich stehe irgendwie dazwischen, weil die Tante hier einziehen will, um die kranke Oma mit zu pflegen...alles hängt mir im Moment ziemlich zum Halse raus und irgendwie fühl ich mich halt etwas lustlos. Muß mich sogar nachmittags überwinden, mit Katharina raus zu gehen....auf Einkaufsbummel o.ä. fehlt mir jeglicher Bock und am Montag hätte ich sogar beinahe das Baby-Schwimmen abgesagt, weil ich mich einfach nicht aufraffen konnte. Ist halt einfach ein Tief im Moment...hat ja jeder schon mal
;-((
Und irgendwie weiß ich eben einfach nicht, was ich mit meinem Mann machen soll, bzw. wie das weitergeht und ob sich überhaupt noch was ändert. Will ich überhaupt noch weiter eine Beziehung mit ihm führen...usw.
Liebe Serena, leider kann mir da auch keiner irgendwie einen Tip od- Rat geben und irgendwann wird alles wieder gut ;-)
LG Bärbel

Och, mal Knuddle!

Kann Dich gut verstehn, bei mir ist alles paletti, aber allein dadurch das jetzt der Herbst kommt, und das Licht fehlt werde ich schon antriebsloser. Wenn dann noch so viel Sch** im Raum steht ist es sicher ganz schlimm. Ich wünsch Deiner Oma Gute Besserung, und die ein paar Sonnenstrahlen (sowohl die vom Himmel, als auch die Psychologischen)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen