Suchen Menü

Bärbel/Butzelchen wo bist Du........

....Huhu Bärbel!
Dies ist eine offizielle Vermisstenmeldung ;-)
Ich hoffe Euch geht es gut und es liegt nur an vielen anderen wichtigen Dingen ;-), dass man z. Zt. nichts mehr von Dir liest ;-))
Oder bist Du etwa schon im Skiurlaub?!?
LG von Elke
Bisherige Antworten

Will ich auch wissen !! LG ->

Hiiiiieeer!

Huhu!
Ist ja lieb von Dir, ein offizielles Vermißten-Posting zustarten! ;-))
Nein, im Skiurlaub bin ich leider noch nicht, obwohl ich den im Moment sehr, sehr dringend gebrauchen könnte...
Hatte Dir ja schon mal geschrieben, das wir die Wohnugn von unserer Oma räumen/ausmisten und leider ist das im Moment alles nicht ganz sooooo schnell getan, wie gedacht. Im Keller und in der Wohnung stapeln sich die Kartons und meine Schwie.-ma war fast die ganze letzte Woche da und wir haben wie die wilden Schränke ausgeräumt....leider haben wir immer mehr das Gefühl, je länger wir dran sind, umso länger dauert das auch noch, weil an allen Ecken und Kanten imemr noch irgendwelcher Trödel auftaucht....was sich eben so im Laufe des Lebens ansammelt, von den berühmten Tüten mit Wollresten, Stoffresten, knöpfen und Nähresten und was weiß ich nicht alles. Dazu kommt, das Katharina im Moment etwas schwierig ist und sooooo anhänglich wie eine Klette ist, manchmal kann ich nicht mal auf die Toilette oder den Müll runter bringen, schon ist sie am brüllen wie am Spieß. Einige hier im Forum kennen das Problem ja zur Genüge.....
So und zum guten Schluß haben wir auch noch mit unserem PC Probleme: wir haben seit Anfang Januar nun DSL beantragt und installiert, aber irgendwie hängt der Sche** PC andauern und ich kann nicht wirklich feststellen, das DSL schnell sein soll.....und so habe ich meine wenige Zeit, die ich am PC verbringe, in Ebay gehangen und so einigen alten Trödel eingestellt (bei der Gelegenheit: sammelt hier jemand alte Sammeltassen und alte Mokka-Sammeltassen???) und hier nur mal schnell durchgeschaut, im Schnellverfahren sozusagen....
So, ansonsten ist aber alles in Ordnung ;-))))
Werde nun auch wieder Besserung geloben und mich mal wieder öfter melden ;-))) aber ist lieb von euch, das ihr mich vermißt!
LG Bärbel

Na dann ist ja gut ;-)))))9

Huhu!
Habe mir schon so etwas gedacht. Ja, Wohnungsauflösungen sind schon eine Sache für sich, da man ja auch an viele Dinge die ein oder andere Erinnerung knüpft!
Das mit dem PC ist ja doof! Aber eigentlich ist DSL wirklich schneller.....
Ich drücke Dir die Daumen, das Deinen Ebay Verkäufe etwas bringen (finde Sammeltassen eigentlich total Klasse *Kindheittraumahab*, nur habe ich keine Verwendung ,Platz etc. dafür *g*)
Lg Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen