Suchen Menü

Bällebad

Hallöchen,
erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu Anne-Sophie`s Geburtstag gestern.
Jetzt zu meiner Frage: Wir haben ihr ein Planschbecken gekauft mit Bällen drin. Ich habe 100 Bälle reingetan und das sind viel zu wenig. Die haben aber 20 Euro gekostet. Wer hat denn auch so ein Bällebad und kann mir sagen, wieviel Bälle da so drin sind und wieviel ihr dafür bezahlt habt???
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Bällebad

Hallo Marlene,
ich hab so ein miniplanschbecken, 66 cm durchmesesr, da sind 100 bälle drin und die passen genau rein. ich hab die bälle bei toysrus gekauft, kosten da 12,99 euro. vielleicht sonst bei ebay?
LG Sarah

Re: Bällebad

Hallo,
bei My Toys habe ich für mein Patenkind gekauft und das waren 100 Stück für 9,99?. Aber wieviele du insgesam brauchst keine Ahnung :-)
Grüße SOnja

Re: Bällebad

Hallo Marlene, wir haben das Schwimmbecken von Aldi (Bild im Profil) und da sind 300 Bälle+ 10 Luftballons drin, bezahlt haben wir 12,99 EUR pro Sack (100 Stück) bei Rofu, gibt es glaube ich auch bei Toys'r'us. Statt der Luftballons sollen irgendwann aber nochmal 100 Bälle rein. LG, Anja

Re: Bällebad

Wir haben 500 Bälle plus Planschbecken bei Ebay ersteigert. Kostenpunkt: 50 EUR. Gruß, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen