Suchen Menü

Bäh, ich liege flach...

...sorry, muss mal ein bisschen jammern. Seit gestern hat mich nun die Magen-Darm-Grippe auch erwischt und ich liege flach. Irgendwie hab ich mir Ostern ein bisschen anders vorgestellt, außerdem nix mit feinem Osteressen bei Eltern und Schwiegereltern... Ich hoffe nur, dass Johanna nichts abgekriegt hat, wir wollen nämlich am Mittwoch in Kurzurlaub fahren. So, verziehe mich glaub ich wieder ins Bett. Euch trotzdem noch einen schönen Tag! LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Bäh, ich liege flach...

Oje, ich weiß wie usselig Magen Darm sein kann. Hatte das ja, als Julia im Krankenhaus lag und ich auch bei ihr war... Ganz schöne Rennerei.
Wünsche Dir gute Besserung. (Ich wünsch mir ja kein Magen Darm Infekt, aber die Fresserei an den Feiertagen möchte ich mir am liebsten schenken beim Blick in den Spiegel....)
LG ANja

Gute Besserung!! ot, aber glg

Wünsche dir auch gute Besserung o.T. + LG

Re: Bäh, ich liege flach...

Hallo Stefanie,
dann wünsch ich dir gute Besserung und hoffe die
Magen-Darm-Grippe ist nur eine kurze Sache. So wie
es bei uns war. 24 Stunden und dann wars wieder
einigermassen gut.
Kurzurlaub? *neidischguck* wo gehts denn hin?
a liaba Gruass
Martina *Teerüberreich*

Re: Bäh, ich liege flach...

Huhu Martina! Bin wieder einigermaßen fit. Ich hoffe nur echt, dass Johanna nix abgekriegt hat... Wir fahren an den Bodensee, unsere Nichte wird getauft! LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen