Suchen Menü

Bücher???

Hallo und einen schönen Sonntag,
bei uns sind mal wieder neue Bücher fällig, welche Bücher lieben Eure denn momentan so?
Danke und LG
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Bücher???

Hallo, Clara liebt zurzeit, passend übrigens, das Buch "Ein Baby für Klara". In wenigen Tagen soll der Brude ja da sein. Ansonsten mag sie gerne sogenannte "Klapp-Bücher", wo man hinter kleinen Türchen was entdecken kann.
LG Kathleen mit Clara und Zwergenbruder ET -10

Tierbücher.

Derzeitige Favoriten:
- 5 Katzen im Wald: die Seiten scheinen durch
-(ähm, Titel??) von Ravensburg, Entenfamlien mit Frosch am Teich, insgesamt 8 Klappseiten.
- Paul und Lina spielen: mit Durchgucklöcher.
in zweiter Linie: die Bücher, die sich zu lang aufklappen lassen (haben davon 3)
Der Rest staubt ein.
lg, ines

Nachtrag-Titel:"Welche Tiere siehst Du hier?"

Das MUSS vorm zu Bett gehen DIE KLEINE STERNENFEE

ohne dies Buch min. 1 x vorgelesen und angeschaut bekommen wir Jolina nicht mehr ins Bett. Ansonsten liebt sie Mein kleiner Knuddelhase, Der Regenbogenfisch, Die Raupe Nimmersatt, Der Mondbär sowie von Ministeps und Eltern empfohlen ein kleines dickes kinderliederbuch.
Wir haben bestimmt 20-30 Pappbücher und andere da Jolina Bücher über alles liebt.
LG Nici

Wimmelbilderbücher

wo man so richtig viel sieht.
a liaba Gruass
Martina

Re: Bücher???

Hallo! Ich zähle mal auf... Mini-Brockhaus Tiere und Bauernhof, Ali-Mitgutsch-Wimmelbilderbücher, Erste Bilder - Erste Wörter, Kuckuck - das 99. Schaf sucht Emma, Henriette Bimmelbahn - die fallen mir jetzt spontan ein, vielleicht ist ja was für dich dabei! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 33+5

Re: Bücher???

hallo kerstin,
eigentlcih nichts bestimmtes, nils liebt alle bücher heiß und innig, vor allem die über baustellen, traktoren, lkws usw ;-). Aer auch tierbücher kommen immer gut. Er hat so ein pop up buch mit dschungeltieren, von dem er völlig fasziniert ist.
LG
Isabel

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt (Lieblings)

Bauer Bruno und seine Tiere, Arche Noah, Erstes Spielen und Lernen, Vom Jörg, der Zahnweh hatte, Kater Paul (von haba Puzzlebuch mit Spiel) ... Ich muss sagen, dass Luna auch diese Klappenbücher gefallen, ich aber lieber andere habe, da man diese besser anschauen kann. Bei den Klappenbüchern hat sie meist zu viel mit den Klappen zu tun, bei den normalen Büchern erzählen wir mehr, was mir persönlich besser gefällt. Hoffentlich machen noch viele mit, ich kaufe gerne neue Bücher, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen