Suchen Menü

Avent-Fläschchen Benutzer zu Hülf!

Hi,
ich habe bei einigen von Euch schon gelesen, daß Ihr Avent-Fläschchen benutzt. Was ist denn der Vorteil von diesen Fläschchen?
Ich habe das Gefühl Ihr schwört drauf ;o)
Sonnige Grüße, Aleks
Bisherige Antworten

Re: Avent-Fläschchen Benutzer zu Hülf!

hi Aleks, also ich han die fläschchen von Nuk und von Avent und muss sagen das meine Kleine weniger Blähungen kriegt wenn ich sie mit der Avent füttere...
LG Doreen mit Josefine 6W 5T

Re: Avent-Fläschchen Benutzer zu Hülf!

Hallo,
das werde ich auch gleich ausprobieren. Eine Freundin meinte auch, daß sie findet, daß ihre Kleine nicht so viel Luft schluckt mit dem Avent-Fläschchen.
Prima - wieder was gelernt.
Danke schön!!!

Re: Avent-Fläschchen Benutzer zu Hülf!

Hallo Aleks,
die Trinktechnik ist mit der Brust vergleichbar und außerdem gibts bei Avent weniger Blähungen als z.B. bei NUK.
LG
Claudia

Re: Avent-Fläschchen Benutzer zu Hülf!

Weniger Blähungen ist ja ein ziemlich großes Argument. Dann werde ich nachher gleich mal flitzen und Fläschchen kaufen.
Ich danke Dir!

Re: Avent-Fläschchen Benutzer zu Hülf!

hatte erst die ersten 2wochen nuk war schon vom trinkverhalten eine katastrophe dann hab ich avent gehollt wei hab was gelesen das die ausgezeichnet wurden diese technik und bin echt begeistert schon allein vom trinkverhalten ist alles besser und sie schlucken echt weniger luft ich würd sie nur empfehlen kosten aber natürlich mehr
clauida +emma4w1tag

Re: Avent-Fläschchen Benutzer zu Hülf!

Hallo
na das mit den blähungen haben die anderen ja schon zu genüge geschrieben bin auch echt begeistert von den fläschen.
Die kleine trink viel besser daraus und würd sie jedem weiter empfehlen.
Was ich noch so toll find ist das sie eine grössere öffnung haben und man kann sie dadurch besser säubern befüllen.
liebe grüsse bianka und sarah-michelle 6w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen