Suchen Menü

Auuuutsch

Was lauf ich auch in derWohnung nach dem aufstehen nur in UHose und TShirt rum. Wir haben Gasaussenwandheizungen un dich dumme Nudel meinte aus dem Fenster in der Küche kucken zu müssen. Und schwupp. Jenny nur noch am schreien.
Ich dumme Nudel bin mit dem rechten Oberschenkel gegen diese sch... Heizung gekommen, na super jetzt hab ich auch noch ne Brandwunde am Bein die ziemlich schmerzt. Benny natürlich direkt wieder "Mama wasse los?" Naja wenn ich mich ablenke geht es mit den Schmerzen hab ja auch direkt gekühlt. Wenn ich das nachher meinem Mann erzähle wird der wieder über meine dummheit lachen. Naja dummheit muß bestraft werden.
Liebe Grüße
Jenny22+0
Bisherige Antworten

Re: Auuuutsch

Huhu Jenny!
Zeig mal her dein Bein: *pustpust* Wird bal alles wieder gut...
Aber da siehste mal wie wichtig es für Klein-Benny ist das seiner Mama nix weh tut. *grins*
Wenn ich mir so vorstelle wie du neugierig aus dem Fenster guckst und auf einmal wird es heiß...war ein lustiger Anblick, was? Da mußt du jetzt durch. Schade das du kein Indianer bist...denen soll ja angeblich nie was wehtun.
Liebe Grüße!
Melanie 23+0

Re: Auuuutsch

Branding ist doch modern;o) Kenn ich aber,bei mir ist das nur immer das blöde Bügeleisen und dann immer am Handrücken.Autsch
LG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen