Suchen Menü

Autsch, kennt ihr das auch...

Hallo! Seit so 1 - 2 Wochen kann ich mein linkes Bein kaum noch anheben, das ist so ein fieses Ziehen im Schritt, da könnte ich die Wände hochgehen. Das Becken oder so scheint es nicht zu sein, das ist eigentlich ganz druckunempfindlich. Habt ihr das auch? Ist nur linksseitig, zum Glück, und schmerzt auch beim Laufen ganz schön... na ja, ich hab es ja bald geschafft... LG Stefanie ET -12
Bisherige Antworten

Re: Autsch, kennt ihr das auch...

Ich hab auch ein Ziehen im Schritt, nur links. Dachte zuerst das wären die Lymphknoten wegen dem Pilz den ich hatte, aber der Pilz ist jetzt weg, und geschwollene Lymphknoten kann ich auch nicht ertasten (bin aber natürlich kein Profi). Frag mich nicht was das ist! Nur das ich noch länger hab! - Aber ich geb zu mich nervt das Wasser in den Füssen viel mehr!
lg Astrid ET-23

Re: Autsch, kennt ihr das auch...

Hi Stefanie,
bei mir ist es so, dass das ganze Bein für ein paar Sekunden wie taub wird, ich muss dann echt kurz stehen bleiben. Da drückt der Zwerg wahrscheinlich auf einen Nerv.
LG Andrea
Ach ja, nächste Woche wird bei mir eingeleitet ;-)

Re: Autsch, kennt ihr das auch...

Wow, echt? Warum denn das? Weißt du schon genau wann? Oh, da bin ich ja echt mal gespannt, wer von uns erster seinen Schatz im Arm hält *stöhn* Wann wäre bei dir noch mal Termin gewesen? 16., kann das sein? LG Stefanie

Re: Autsch, kennt ihr das auch...

uiii, hab mich verlesen, dachte es zieht dir im Bein......ach, wenn man doch mit den Gedanken schon bei nächster Woche ist *g*
LG andrea

Re: Autsch, kennt ihr das auch...

Hi Stefanie!
Habe das auch, aber nur wenn ich längere Zeit gelegen od. gesessen habe. Und das geht dann wieder weg, wenn ich ein paar Schritte gegangen bin. Vor ein paar Tagen hatte ich dann auch immer das Gefühl, mir würden ein paar Zehen einschlafen. Meine Hebi und mein Gyn. meinten beide, das das Kind so ungünstig liegt, das es auf einen Nerv drückt. Mmmh, frag aber lieber beim nächsten Arztbesuch od. die Hebamme mal danach.
LG Butzelchen

Schambein was sich weitet???

Hallo,
ich habe das auch seit drei Wochen oder so. Kann nicht mehr auf einem Bein stehen, es tut so weh im Schambein. Auch meine normale Gymnastik kann ich nimmer machen. Meine Hebamme meinte neulich, das sei normal, da sich da irgendwas weitet (Schambein oder so - hach, bin so vergesslich). Dagegen kann man nicht viel machen, außer sich schonen und nicht so viel rumspringen :-)
Ich wünsch Dir gute Besserung und alles Liebe!
Beatrixi (39. SSW)

Re: Autsch, kennt ihr das auch...

Huhu Stefanie,
meine HEbi hat gesagt, das kommt davon, dass sich der Gebärmutterhals zurückzieht. Das macht sich wohl durch so ein Ziehen bemerkbar. hab das auch und heute mal gefragt. Ist ein gutes Zeichen sagt sie.
LG gerit

Re: Autsch, kennt ihr das auch...

Hui, ich hab auch sowas... Wenn ich gesessen oder gelegen habe und dann aufstehe, habe ich links knapp unterm Schambein so ein komisches Ziehen, was dann aber wenn ich ein paar Schritte gegangen bin, wieder weg ist. das hab ich seit ein paar Tagen. Uiuiui, wär ja spannend, wenn es wirklich davon kommt, dass sich der GM-Hals verkürzt!
Dann wird mein FA am Donnerstag was sagen, bis jetzt war MM noch zu usw.
LG, Jenny und Colin Joel, ET-24
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen