Autounfall :-( und FA-Bericht
Wir hatten auf dem Weg zum FA einen Autounfall. Zum Glück ist uns nix passiert, nur Blechschaden. Ich hatte natürlich riesige Angst, dass meinem Krümelchen irgendetwas passiert ist.
Als wir dann beim FA angekommen sind, wäre ich beinahe zusammengebrochen. Der Schock saß so tief in mir, dass mein Blutdruck voll in den Keller gegangen ist. Mein Arzt hat dann sehr lange Ultraschall gemacht und geschaut, ob alles in Ordnung ist. Alles ist Bestens, der KLEINEN geht es gut. Ja genau noch ein Mädl ;-) Sie ist mittlerweile fast 15 cm groß und das Ultraschall-Gerät hat mich fast 1 Woche vorgestuft. Ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist. Mein FA meinte, dass ich eigentlich nach einem Unfall 1 Nacht ins Krankenhaus sollte. Aber ich geh nicht, es ist ja alles in Ordnung. Danke fürs Daumendrücken, ihr könnt eure Däumchen wieder auslassen.
Liebe Grüße
Manu
Re: Autounfall :-( und FA-Bericht
ich kann dir den Schock so gut nachfühlen. Ich hätte gestern fast einen Unfall gehabt und - was noch viel schlimmer ist - mir ist dabei ein Kind vor's Auto gerannt!!
Der ging mit seiner Mutter und hat überhaupt nicht nach den Autos geschaut.
Zum Glück konnte ich rechtzeitig bremsen und soooo schlimm war's noch gar nicht. Aber danach hatte ich einen solchen Schock, dass ich erstmal anhalten musste und geheult habe wie ein Schlosshund. Naürlich fragt man sich da auch, was wäre, wenn das dein Kind wäre, etc.....
Uff, zum Glück hatten wir ja beide noch mal Glück. Ich glaube, meinem Würmchen ist auch nix passiert, da ich nicht sehr scharf bremsen musste!
LG
Mickey
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen