Suchen Menü

Autounfall :-( und FA-Bericht

Hallo ihr lieben!
Wir hatten auf dem Weg zum FA einen Autounfall. Zum Glück ist uns nix passiert, nur Blechschaden. Ich hatte natürlich riesige Angst, dass meinem Krümelchen irgendetwas passiert ist.
Als wir dann beim FA angekommen sind, wäre ich beinahe zusammengebrochen. Der Schock saß so tief in mir, dass mein Blutdruck voll in den Keller gegangen ist. Mein Arzt hat dann sehr lange Ultraschall gemacht und geschaut, ob alles in Ordnung ist. Alles ist Bestens, der KLEINEN geht es gut. Ja genau noch ein Mädl ;-) Sie ist mittlerweile fast 15 cm groß und das Ultraschall-Gerät hat mich fast 1 Woche vorgestuft. Ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist. Mein FA meinte, dass ich eigentlich nach einem Unfall 1 Nacht ins Krankenhaus sollte. Aber ich geh nicht, es ist ja alles in Ordnung. Danke fürs Daumendrücken, ihr könnt eure Däumchen wieder auslassen.
Liebe Grüße
Manu
Bisherige Antworten

Re: Autounfall :-( und FA-Bericht

Hallo Manu,
ich kann dir den Schock so gut nachfühlen. Ich hätte gestern fast einen Unfall gehabt und - was noch viel schlimmer ist - mir ist dabei ein Kind vor's Auto gerannt!!
Der ging mit seiner Mutter und hat überhaupt nicht nach den Autos geschaut.
Zum Glück konnte ich rechtzeitig bremsen und soooo schlimm war's noch gar nicht. Aber danach hatte ich einen solchen Schock, dass ich erstmal anhalten musste und geheult habe wie ein Schlosshund. Naürlich fragt man sich da auch, was wäre, wenn das dein Kind wäre, etc.....
Uff, zum Glück hatten wir ja beide noch mal Glück. Ich glaube, meinem Würmchen ist auch nix passiert, da ich nicht sehr scharf bremsen musste!
LG
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen