Suchen Menü

Autositz

Hallo,
sagt mal habt ihr euch schon Gedanken um den nächsten Autositz gemacht? Braucht man den überhaupt ab 15kg schon?
Bin mal gespannt was ihr meint.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Autositz

Also ich hab mir da noch keine Gedanken gemacht, unser Sitz geht bis ca. 4 Jahre, also noch massig Zeit!!!
GGLG Manu

Re: Autositz

Huhu Sonja,
wir haben ja den Kiddy Life Plus, der geht bis 36kg. Von daher brauchen wir keinen anderen ;-)!
LG, Melanie

Wir auch und sind super-zufrieden !!

Re: Wir auch und sind super-zufrieden !!

Bei uns steht er nun auf dem Boden und wartet auf spätere Zeiten, Vicky hat geschrien wie am Spieß in dme Teil hat ihr gar nicht gefallen, in Ihren Römer mit ihren Hosenträgergurten schläft sie immer gleich oder ist quich viedel. Ich fand de ihn auch toll, aber ist ja nicht umsonst, ich denke wenn sie etwas älter ist dann erfällt er ihr auch spätestes von der Rämer nicht mehr geht ;-) denn noch einen kauf ich dann nicht!
Wegen Waschebcken hat Dir ja schon Yvonne geschrieben gib es auch bei Babaywalz unseres ist vanilliegelb mit Blau und ich würde das Teil sofort wieder kaufen, echt geile Erfindung! Lieben Gruß nach Dresden, ich freu mich schon auf Juni ;-)einen sonnigen Gruß aus Thüringen

Re: Autositz

Hallo Sonja,
da Lea ja nun schon sehr groß ist und bereits mit ihrem Kopf etwas über den Römer King hinausragt, müßte ich mir so langsam Gedanken machen. Aber ich habe noch einen Concord Fixmax und für den werde ich mir dann diese extra Gurte holen, damit er besser hält im Auto. Die nächste Sitzgröße von Römer und Maxi Cosi ist ja dann mit dem 3-Punkt-Gurt und das will ich jetzt absolut noch nicht. Dafür ist mir Lea noch zu jung. Lea will mittlerweile auch lieber in den Concord. Der Römer wird ihr wahrscheinlich auch zu klein und zu eng. Schade, wo ich diesen Sitz doch so mag. Er ist so toll, sicher, schön, einfach zu bedienen und bombenfest im Auto. Naja, da muß ich durch. ;-) LG Yvonne mit Lea

????

Hallo sonja,
eigentlich nicht, der jetzige sitz(haben den römer king) geht doch bis 18 kg / 4 jahre. Ich dachte eigentlich, davor haben wir erst mal ne weile ruhe ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen