Suchen Menü

Autositz: Römer DuoPlus oder Kiddy Life Plus???

Hallo!
Hat jemand von Euch einen dieser Sitze? Wie seid Ihr zufrieden? Was spricht für einen 9-18kg, was für einen 9-36kg-Sitz?
LG, Nanna+Marleen,*11.7.03, die dringend einen neuen Sitz braucht!
Bisherige Antworten

nein hab hts be safe, zufrienden

Re: Autositz: Römer DuoPlus oder Kiddy Life Plus???

Hallo Nanna
Wir haben den Römer Isofix gekauft und sind sehr zufrieden. Ich habe diesen ausgewählt, weil er hier in der Schweiz als Bester in den Crash-Tests abgeschlossen hat.
Liebe Grüsse shanin + Nelio 13 Monate

Re: Autositz: Römer DuoPlus oder Kiddy Life Plus???

hallo nanna
wir haben den römer king und sind echt zufrieden damit. Der kiddy life plus sieht irgendwie total unbequem fürs kind aus find ich (mit diesem komischen auffangkissen) und wie ein kindersitz nach so langer verwendungszeit aussieht...?
LG
Isabel+nils43w6t

Re: Autositz: Römer DuoPlus oder Kiddy Life Plus???

hi, wir haben einen Römer und den Kiddy life plus (steht jetzt auf dem Boden) Ich persönlich finde den Römer praktisch da hat sie ihre eigenen Gurte, und man hat das gefummel nicht wie bei den Kiddy, durch den Fangkörper ift auch die Bewegungsfreiheit der Ärmchen und Beinchen nicht so toll. Ich denke der Kiddy ist dann toll wenn sie Größer ist aber für den Moment fand ich ihn einfach unpraktisch. Wir hatten das Teil geschenkt bekommen, ich war nach einer Woche Benutzung voll genervt immer wieder den Gurt passend einstellen *grrrrrrrr* so bei den Römer drückt man auf s Knöpfchen und zieht an den Trägern oder umgekehrt je nachdem was sie an hat. Ich persönlich würde dir einen mit eigenen Trägern empfehlen, Bin von dem Kiddy nicht begeistert, aber vielleicht findest du ja noch jemadn der Dir nur positives sagt. Wir haben jetzt in beiden Autos einen Römer LG Danie die Dich hoffentlcih nicht verwirrt hat

Re: Autositz: Römer DuoPlus oder Kiddy Life Plus???

Wir haben uns für den Duo Plus entschieden. Ist mit Isofix-Befestigung einfach der sicherste. Kiddy Life Plus ist nicht empfehlenswert, da der Fangkörper die Kids total einengt, so dass sie sich kaum bewegen können.
Gruß, Bettina u. Yannik (1 Jahr alt!!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen