Suchen Menü

Autofahren - Hilfe :-(

Hallo Ihr,
ich werde noch verrückt. Meine Kleine hasst autofahren. Sobald ich sie in ihren Maxi Cosi reinsetzte schreit sie wie am Spiess und das so lange bis wir angekommen sind. Egal ob wir 10 Minuten oder ne Stunde fahren. Bin ganz verzweifelt und will gar nirgends mehr mit dem Auto hin. Was kann das nur sein? Sie schreit richtig schrill, das macht sie sonst nie!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Autofahren - Hilfe :-(

hallo.....
drückt vielleicht was ? der gurt oder so??????
gruß nici

Re: Autofahren - Hilfe :-(

also bei meiner ist das so bald sie dadrin ist im maxi cosi ist geschrei wenn aber der motor an ist und ich fahre ist ruhe aber sobald ich steh ist geschrei tuh ich sie aus dem maxi raus ist ruhe meine freundin sagte mal aus scherz hier nimm mal mein autositz dies hab ich dann getahn und komisch ruhe aber bei meiner ersten tochter gings ja auch im maxi werd mal die sitzverkleinerung rausmachen dann mal schaun vieleicht mag sie den maxi cosi nicht

Re: Autofahren - Hilfe :-(

war das denn von anfang an so? bei meiner ist es erst so, seitdem sie immer sitzen will. sobald der maxi cosi etwas gekippt ist will sie sich aufrichten und meckert, weil die gurte sie zurückhalten. ich stelle den mc jetzt immer so hin, das sie ganz flach liegt, seitdem geht es wieder, dann kommt sie nicht auf die idee sich aufzurichten. lg claudy

Re: Autofahren - Hilfe :-(

Ja leider war das schon immer so. Ich hab ja sogar eine andere Babyschale bei E-Bay gekauft weil ich dachte es liegt am Maxi Cosi. Mit dem neuen kommt aber nur die Mama besser zurecht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen