Suchen Menü

Auto-Park-Garage?

Hallo,
Julia findet Autos ja superklasse, und meine Schwiegis würden ihr gerne zu Weihnachten eine Autogarage schenken. Sie haben noch eine von meinem Mann, aber wir würden ihr gerne was Größeres schenken (die "alte" besteht lediglich aus 3 Stellplätzen als Garage".)
Es gibt ja die wildesten Dinger, aber es soll nichts Übertriebenes, Filigranes sein. Gibt es gute Garagen für 2-3 Jährige? Und von welcher Marke sollte man sie kaufen? Ist Holz "toll", oder besser buntes Plastik mit Köpfchen und Schiebern etc? Es sollten die gängigen Autos durchpassen, also wenn es geht nicht nur die "mitgelieferten Autos".
Haben Eure Jungs/Mädchen sowas?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Auto-Park-Garage?

Hallo! *ichnochmal*
Lennard bekommt eine zu W. aus Holz! Wir haben schon eine aus Plastik- die ist aber schnell hinüber gegangen... ( Schade um das Geld! )
Die aus Holz kostet nun 62Euro- hält aber glaub ich wesendlich besser- naja und Bennet soll ja später auch noch mitspielen können! Willst du wissen- wo ich sie her hab?
LG Nicole

Ich bitte darum*ggg*

*Lach* bekommst ne PM!

Und? Gefällt sie dir? Meld dich mal! LG Nic

Re: Auto-Park-Garage?

Bitte, bitte, will auch wissen wo du sie her hast *liebguck*! Johanna ist auch autofanatisch (es gibt doch ein "Bagger-Gen"...) und das wäre auch was für sie! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Auto-Park-Garage?

Hallo Nicole! Danke für den Link, werde gleich mal nachschauen! LG Stefanie

Re: Auto-Park-Garage?

Wir haben so eine ziemlich preiswerte aus Plastik, die wir erstmal zusammenbauen mussten. Sie hat auch noch ein paar Straßenteile dabei.
Meine Kinder spielen sehr gerne und sehr heftig damit. Das führt dazu, dass sie zur Zeit mal wieder geklebt werden muß.
Achte bei einem Kauf also auf robustes Material.
Und der Aufzug ist der absolute Hit bei unserer. Da kann ein Auto hochgezogen werden und darum kloppen sich meine beiden fast.
LG
und toi toi toi für die Auswahl
Britta

Re: Auto-Park-Garage?

Hallo Anja,
wir haben von Wader die "Garage No.1" und Pascal liebt sie. Sie hat 29 ? gekostet und ist Kindergartengetestet.
LG Wencke

Re: Auto-Park-Garage?

hallo anja,
nils hat die"1. garage" von wager. Díe ist schön stabil und nicht so riesig. Hat allerdings nur zwei parkdecks. Dafür aber eine tankstelle und eine waschanlage;-). Ist seit dem letzten geburtstag das lieblingsspielzeug ;-)
LG
Isabel

Re: Auto-Park-Garage?

Ich kann auch unbedingt Wader empfehlen. Habe sie für 8? bei ebay ersteigert, und yannik, der sonst alles kaputt bekommt, hat sie noch nicht geschafft. Aufzug, Waschanlage und Tankstelle werden alle oft und ausgiebig benutzt.
Lg, marion

Re: Auto-Park-Garage?

Hi,
8 Euro??? Aber gebraucht, oder?
LG Anja

Re: Auto-Park-Garage?

Ja, gebraucht, aber war echt wie neu.

Re: Auto-Park-Garage?

Hallo Anja,
in allen unseren Krabbelgruppen steht irgendein Modell von Wader. Die sind sehr stabil und kommen immer sehr gut an.
Wir werden für Weihnachten wahrscheinlich die Garage No. 1 kaufen, die gibts z.B. bei Toys R Us. Für die Luxus-Modelle Park Tower dürfte unser Kinderzimmer zu klein sein.
Du kannst mal nach Wader Toys googeln.
LG
Claudia

Re: Auto-Park-Garage?

Hallo Anja,
Lea spielt auch gerne mit Autos und daher hat sie letztes Jahr zu Weihnachten das Auto-Center von Little People bekommen. Das ist klasse und Lea spielt gerne damit. Es hat oben eine große Stellfläche, dann eine "Wendelstraße" nach unten, eine normale Straße mit Schranke nach unten und unten ist eine Werkstatt dran. Tankstelle und Waschstraße ist auch dabei. Geräusche macht das Teil natürlich auch noch. Lea findet es klasse. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen