Suchen Menü

Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Hallo Ihr Lieben !!!
Hier jetzt schonmal die vorläufige Auswertung :
vor bzw. bei der Geburt jetzt
20 3 2
21 1 2
22 4 2
23 1 3
24 1 1
25 2 2
26 2 2
27 4 4
28 5 3
29 4 5
30 3 2
31 2 4
32 2 2
33 3 1
34 2 2
35 2 4
36 4 3
37 1 3
38 1 1
Die jüngeste bei der Geburt war ich *g*, dicht gefolgt von Manu&Joana !!!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Huhu!!!!!
Hast du Super gemacht!!!!
Wann ist denn dein Geburtstag??? Meiner ist am 04.05.83!!!
GGLG Manu

Re: Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Hallo Manu !!!
Ich bin am 30.6.1983 geboren !!! Alessio hat am selben Tag wie ich nur eben 2003 *fg* !!!
LG Tanja

Re: Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Hihi und ich dachte ich bin die jüngste Mami hier *gg*
Joana ist genau 20 Jahre und einen Tag nach mir geboren (leider über 5 Wochen zu früh).
Dann hattest du wohl auch so einen unvergesslichen Geburtstag wie ich??? Ich bin an meinem Geburtstag mit beidseitigem Nierenstau im Krankenhaus gelegen und hatte solche Schmerzen, dass ich mich dauernd übergeben musste.
Gott sei dank hat sie mich dann einen Tag später von den Schmerzen erlöst, die Fruchtblase gesprengt und sie ist dann nach nicht mal 2 Stunden Wehen geboren worden.
Weisst du, was witzig ist??? Ich hab am 04.05. Joana am 05.05. und mein Vater am 06.05. Geburtstag *gg* bei uns wird 3 Tage am Stück gefeiert.
GGLG Manu & Joana (8,5Monate) & Würmchen (13.SSW)

Re: Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Hallo Manu !!!
Bei mir wurde die Geburt am Tag zuvor schon versucht einzuleiten war bei ET+8 und hatte das HELLP-Syndrom entwickelt :o( !!! Da sich aber an dem Tag nichts tat wurde eben am nächsten weitergemacht und wir hatten Glück Alessio kam nach nur 5 Stunden Wehen auf die welt *gott sei dank* :o) !!!
Bei uns gibt es auch einen recht witzigen Zufall und zwar hat meine Mama am 28.6 Geburtstag und hat meinen Bruder auch an ihrem Geburtstag zur Welt gebracht *ggg* !!! Scheint also irgendwie in der Familie zu liegen *lach* !!!
Es ist schon recht witzig was für Zufälle es gibt !!!
Respekt übrigens, dass ihr euch schon für ein 2.Kind entschieden habt !!!
LG Tanja

Re: Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Huhu!!!
Ui ui HELLP ist natürlich net so toll. Ist schon witzig, was es für Zufälle gibt.
Irgendwie haben mir alle vorausgesagt, dass sich Joana zwischen mich und meinen Vater drängen wird aber ich hab es nicht geglaubt, naja haben mal wieder die anderen Recht behalten.
Wir freuen uns sehr auf unser zweites Kind, obwohl es bestimmt anstrengend wird, aber ich hab so viel Unterstützung, da kann ja gar nix schief gehn ;-)
GGLG Manu

Re: Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Hallo Manu !!!
Ich finde es echt toll, dass ihr euch für ein 2. Kind entschieden habt !!! Wir werden erst in ca. 2 Jahren ein 2. planen, denn momentan stehen erst einmal andere Dinge im Vordergrund !!!
Habe übrigens mal in Deinem profil gestöbert und finde Joana ja sooooooooooooooo süss :o) !!! Ihr habt euch übrigens für einen echt schönen Namen entschieden, den man auch nicht allzu oft hört !!!
LG Tanja
PS: Fände es übrigens schön wenn wir uns ab und zu mal austauschen könnten, scheinst nämlich eine ganz Nette zu sein :o) !!!

Re: Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Huhu!!!
Na dein Alessio ist ja auch ein hübscher kleiner Mann, er wird mal bestimmt viele Herzen brechen *gg*
Joana haben wir ausgewählt, gerade weil er selten ist und er auch in Amerika bekannt ist. Wir haben viel Familie in Amerika und wenn wir da zu Besuch sind, haben die echt manchmal Probleme mit meinem Namen *gg*. Na und natürlich gefällt uns Joana total gut, sonst hätten wir ihn ja net genommen *gg*
Alessio hört man aber auch gaaaaaaanz selten, ist aber wunderschön.
Klar können wir öfter schreiben, meine Email steht im Profil, melde dich doch halt, wenn du lust hast!!!
GGLG Manu

Hallo ihr zwei!

Hallo,
ich bin genau wie ihr auch Jahrgang 1983.
Bin am 04.01.1983 geboren und meine Tochter Saskia am 10. Mai 2003 (9 Tage nach Entbindungstermin).
Lg Janine und Saskia

Re: Hallo ihr zwei!

Halo Janine !!!
Ich finde es echt toll, dass es hier auch Mütter in meinem Alter gibt, denn allzu häufig findet man das ja nicht :o( !!!
Bist Du verheiratet ???
Läuft der Tagesablauf mit Saskia gut oder kommst Du ab und zu noch ins strauchen ???
LG Tanja

Re: Hallo ihr zwei!

Hallo,
ich kenne gar keine Mütter in meinem Alter, selbst in unserer Pekip-Gruppe sind schon alle über 30!
Nein, verheiratet sind wir nicht, aber seit fast 3,5 Jahren zusammen.
Der Tagesablauf mit Saskia läuft super, sie hat einen festen Rythmus was schlafen und essen betrifft und das ist richtig angenehm.
Und wie läuft es mit deinem Kleinen?
Lg Janine und Saskia

Re: Hallo ihr zwei!

Hallo Janine !!!
In meinem direkten Umfeld kenne ich auch keine Mama die in meinem Alter ist *heul* !!!
Alessio hat feste Essenszeiten, seine Schlafenszeiten variieren, aber das ist schon okay so !!! Ausser die Nächte sind momentan mal wieder der absolute Horror *grummel* !!! Aber wenn er mich so anlacht sind selbst die schlaflosen Nächte vergessen :o) !!!
Ansonsten finde ich es einfach super Mama zu sein :o) !!!
LG Tanja

Re: Hallo ihr zwei!

Hallo,
ich finde es auch toll Mama zu sein, ich genieße die Zeit richtig und ich freue mich auch schon total aufs zweite Kind. Das ist aber erst in 2-3 Jahren geplant. Erstmal möchte ich Saskia so richtig genießen! Außerdem muss ich meine Ausbildung noch abschließen. Saskia kam nämlich genau in der Woche zur Welt, wo ich meine Abschlussprüfung gehabt hätte!
Lg Janine und Saskia

Re: Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Hallo Tanja, hab die Umfrage leider verpasst. Ich war vor der Geburt 35, danach 36. Bei meinem ersten Kind war ich mit 18 schwanger, meinen Sohn bekam ich mit 19, mfg shalott

Re: Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Hallo will ja nicht angeben aber war ja 19 bei meinem ersten Kind"schnief" Nicht beachtet worden ist!!!
LG Denise

Re: Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Hallo Denise !!!
Sorry, wenn ich das nicht beachtet habe !!! Habe aber eher darauf geachtet wie alt die Mütter sind die ihr Baby dem Mai und Juni Forum entsprechend bekommen haben !!!
LG Tanja

Re: Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Achso dann sorry!Ich bin ja trotzdem noch jung und super glücklich über alles und das Forum. LG Denise

Re: Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Hallo Tanje,
hab deine Umfrage leider auch verpasst, als ich schwanger wurde, war ich 33 und drei Wochen vor der Geburt von Emma bin ich 34 geworden. Emma war mein erstes Kind.
LG Katti

Re: Auswertung zu Umfrage *Wie alt seit ihr ?*

Liebe Tanja,
da ich mit meinen 38 Jahren hier ja zum alten Eisen gehöre, war ich natürlich neugierig, wer noch so alt ist. Deshalb habe ich festgestellt, dass dir bei deiner Auswertung ein kleine Fehler unterlaufen ist: Es gibt 3 Frauen, die jetzt 38 sin, nämlich Kathrin123, sixfrites und mich (will uns ja nicht jünger machen, als wir sind *g*). Finde es übrigens ganz toll, dass du dir die Arbeit gemacht hast!
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen