Suchen Menü

Auswertung meiner letzten Umfrage

Huhu!
Ich wollte nur bescheid sagen das ich die Auswertung der Wann-muß-Mama-eingreifen-Umfrage dummerweise direkt unter die Umfarge gesetzt habe. Müßte jetzt auf der vierten Seite sein. Sorry, bin immer so hibbelig.
LG Dru
Bisherige Antworten

Danke Dr,uhier der Link dass man nicht blättern mu

ss.
http://kind.qualimedic.de/Q-5164616.html
a liaba Gruass
Martina

Danke für die Auswertung mt.

Das Kinderzimmer ist bei uns zum Glück das sicherste. Kannst Du da nichts machen? (nur ein nein: Stecker aus der Steckdose ziehn, ist zwar gesichert, aber ich möchte dass er sich das erst gar nicht angewöhnt)
REgale kann man mit Winkelhaken an die Wand schrauben, wenn nicht mal das hilft, Billy von Ikea ist billig und recht stabil (an die Wand geschraubt),
Naja und der KiWa sthet bei uns am Gang, das gibt zwar, neuerdings diskussionen mit dem Hausmeister (wir haben einen neuen, einen MANN, davor wars eine Frau, da gabs keine Probleme), aber dafür nimmt er mir keinen Platz in der Wohnung weg. Gut ich weiß das ist nicht unbedingt eine Lösung, und wenn unser HM echt fies wäre gings nicht, weil in der Hausordnuung sthen KiWa in den KIWa raum (und der ist im erdgeshoss (ich im 7 Stock) und pumpvoll mit KiWa, zu denen es glaub ich seit Jahren keine Kinder mehr gibt (zumindest hab ich noch nie Zwillis bei uns gesichtet, und es stehn 2 Zwillingswägen rum, dürfte eine art Dachboden sein für einge hier). Gut also zum Thema KiWa hab ich keine brauchbaren Vorschläge, ev. in den Abstellraum...
lg Serena

*einpaarLockerheitsperlenrüberreich*

Morgen Dru,
"Überall liegen bei uns Kabel herum! CD-Ständer, Telefon auf dem Couchtisch, Schubladen, scharfe Kanten ect. Ins eigene Zimmer darf er garnicht, weil da nen altes wackeliges Regal rumsteht und der Kinderwagen. Ist eh eher ne Rumpelkammer! "
Dann weißt Du ja, was Du zu Ostern zu tun hast: Aufräumen!!!
Michi hat 2w Urlaub und wir sind nur noch am entrümpeln...naja eigentlich malern/renovieren wir und so gaaaaanz nebenbei wird ausgeräumt...sonst kommen wir nicht an die Wände...*kicher*
...muß dann wieder los.,
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen