Suchen Menü

Auswertung Zähne und Gewicht

Da war doch mal vor einigen Tagen diese Umfrage zum Thema Zähne und Gewicht. Irgendwie hab ich die Auswertung nicht gefunden. Hat da jemand den Link?
LG, emma
Bisherige Antworten

Ines???

hallo Emma,
ich glaube Ines hatte diese Umfrage gemacht. Habe
die Auswertung auch verpasst, falls sie schon gemacht
wurde. Was ich aber eher bezweifle, weil Ines udn Eva
doch so krank waren/sind und Ines wahrscheinlich
weder Lust noch Zeit hatte diese MEGA-Umfrage
auszuwerten.
*geduldigwarten* und Ines auf dem Weg nochmals
gute Besserung wünsche!!!
a liaba Gruass
Martina

Re: Ines???

Achso, dann will ich mich auch mal den Besserungswünschen anschließen. Wir haben im Moment auch gerade eine Woche Kotzen, Durchfall und 40 Grad Fieber hinter uns. Mir ging es zum Glück noch ganz Gut dabei, aber meine Mutter hat Yannik angesteckt. Die lag 2 Tage fast nur auf dem Badezimmerteppich, weil sie sich nicht weiter vom Klo weggetraut hat. Jetzt sind beide aber wieder gesund und etwas schlanker (meine Mutter freut sich und Yannik futtert sich grad wieder alles an).
LG, emma

Re: Ines???

uns gings letzte Woche auch genau so. Bloss liegt bei
uns der Opa auf dem Badezimmerteppich...;-)
Gleichzeitig kamen aber bei Lynn noch 2 Zähne und sie
kann jetzt krabbeln.
a liaba Gruass
Martina, die jetzt Fenchel/Kartoffeln ihrer Tochter
serviert.

Re: Ines???

Sind unsere beiden seelenverwandt? Yannik hat auch neuerdings 2 Zähne und krabbeln kann er auch seit zwei Tagen. Allerdings streckt er dabei immer ein Bein so komisch zur Seite, wie ein Hund der Pipi muss ;O). Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Re: Ines???

Hihi, sie sind seelenverwandt. Lynn krabbelt auch 2
Schritte und dann wird das Bein hochgestellt *gg*.
Viel Spass weiterhin mit Yannik
a liaba Gruass
Martina

ja von ines...

aber sie hat die auswertung noch nicht gemacht, hatte sie gestern im chat gefragt....
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen