Suchen Menü

Auswertung Test heute mit total fertig

Ihr leiben der Test wurde zweimal gemacht, der erste Wert lag bei 88 also viel viel zu hoch, dann wurde Vickie eine Infusion gelegt und nach ner 30min nachdem die durch war Test zwei gemacht Wet war bei 76 immer noch zu hoch. Müssen nächste Woche nochmal hin und wenn Wert immer noch so hoch dann zum Lungentest. Morgen gehen wir erstmal zum röntgen. Drückt die Daumen das es echt niy ist und nur die werte zu hoch sind weil sie vielleicht im Kindergarten zu wenig getrunken hat. Lg Danie
Bisherige Antworten

Re: Auswertung Test heute mit total fertig

Hallo danie,
das tut mir echt leid, daß der Test heute so gelaufen ist und dabei besorgniserregende Werte raus gekommen sidn.
Warum wurde der Test denn gemacht?
Liegt bei ihr der Verdacht der Mucovizidose vor?
Hat sie auch eine Gedeihstörung zu ihren Infekten dazu?
Ich drücke euch alle Daumen, daß nicht ernstes gefunden wird!!!!!!!
Gruß Steffi

Re: Auswertung Test heute mit total fertig

Hallo Danie!
Natürlich drücke ich auch Dir die Daumen...
Aber warum wird denn so ein Test gemacht?? Weil sie so viele Infekte hatte??? Aber sie geht doch in die Kita, da nehmen doch Kinder erstmal eine Reihe Krankheiten mit....
Meld Dich morgen mal!
Lg Elke

Re: Auswertung Test heute mit total fertig

hallo danie,
ach mensch, das tut mir leid! Ich drück ganz fest die daumen, das der nächste test gut ausfällt und eure kleine ganz gesund ist!
LG + *knuddler*
Isabel

Re: Auswertung Test heute mit total fertig

Hallo Danie,
ich kann verstehen, daß Du Dir große Sorgen machst. Aber nun warte mal ab, was nächste Woche bei dem Test herauskommt. Vielleicht hat sie wirklich nur zu wenig getrunken. Bis dahin versuche, ruhig zu bleiben (leicht gesagt, ich weiss) und heul Dich hier ruhig aus, wenn Dir danach ist !
Alles, alles Gute,
Sibylle

Re: Auswertung Test heute mit total fertig

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!!
LG Silke

Re: Auswertung Test heute mit total fertig

Hallo Danie,
ich hoffe für Euch, dass es nur etwas Harmloses ist!!
Da ich mich nicht damit auskenne, weiß ich nicht recht, was es mit diesem Lungentest auf sich hat...
Hoffe, es ist nichts Schlimmes!!
*Daumendrück*
LG Nuray

Drück auch die Daumen für ein gutes Testergebnis!!

Re: Auswertung Test heute mit total fertig

Hallo Danie, wir drücken natürlich die Daumen und hoffen, dass der Wert nächste Woche besser ist. Röntgen waren wir auch schon, wegen Bronchitis, die nicht erkannt wurde (bzw. erst durch das R.). Ich würde auf jeden Fall im Kiga Bescheid sagen, dass sie darauf achten sollen, dass Vickie nächste Woche zumindest am Untersuchungstag genug zu Trinken bekommt (wenn das möglich ist). Alles Liebe und hoffentlich bis bald, mfg shalott

Re: Auswertung Test heute mit total fertig

Och mensch. Das sind aber keine schönen Nachrichten. Klar drück ich die Daumen. Und sag dann Bescheid, ja.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen