Suchen Menü

Ausserterminliche Kontrolle......

Hallo zäme!
Tja, habe nun gestern die Gewissheit nicht mehr ausgehalten und dem KH telefoniert. Ich hatte ja seit einer Woche das Gefühl, meinen Kleinen nicht mehr recht zu spüren und die letzten 2 Tage eigentlich gar nicht mehr! Hatte einen netten Arzt am Telefon und der meinte gestern, ich solle doch lieber um 17.45 Uhr zur Kontrolle kommen! Gesagt getan, ich stieg also ins Auto und ab gings (natürlich aussgerechnet in dieser Woche hat mein FA Ferien)! Dort angekommen wurde ich sehr nett aufgenommen und in den US-Raum gebeten! Als die Schwester dann den Monitor einschaltete, blieb mir schier das Herz stehen! Der Kleine lag mucksmäuschenstill ohne sich zu rühren in meinem Bauch! Doch kurz darauf beruhigte mich die Schwester und zeigte mir das zuckende Herzlein, wumm, da fiel ein riesen Stein von meinem Herzen! Der Kleine liegt scheinbar sehr weit hinten, deshalb auch das schlechte Spüren und diese höllischen Ischias-Schmerzen! Durfte dann zur Entschädigung sicher 20 Min. Baby-Fernsehen!!
Gruss steffi u. Schnüffeli 20+1
Bisherige Antworten

Re: Ausserterminliche Kontrolle......

Hallo Steffi,
ich freu mich riesig mit Dir, dass alles in Ordnung ist!
Schön, dass es Deinem Kleinen Schatz gut geht!!
Ich kann Deine Angst gut nachvollziehen - wäre auch nervös geworden wenn mein Kleines nicht mehr in mir gerumpelt hätte!
Ganz lieber Gruß und noch alles Gute von Beatrixi (22. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen