Suchen Menü

Ausschlag?

Guten Morgen,
Tim hat seit Freitag eine ganz fleckige Haut, also lauter kleine rote Flecken in der Haut und das am ganzen Körper (ausser im Gesicht).
Kennt ihr das vielleicht auch? Kann das von der Hitze kommen?
Ich hab keine Ahnung was das sein soll!
LG Andrea mit Tim (5W 6T)
Bisherige Antworten

Re: Ausschlag?

Hallo,
ja Marlon hat das auch ab und an. In den Händen denke ich kommt das vom Schweiß und weill er den ganzen Tag Fäuste macht. Am Körper sind es bestimmt Hitzepickel meinte meine Freundin die bereits drei Kinder hat und da etwas erfahrener ist als ich.
LG Sonja & Marlon 13Wo.+2Tage

Hallo Sonja,
es sind ja keine Pickel, sondern nur so Flecken in der Haut. Ist das bei Marlon auch so oder sind das Pickel?
LG Andrea

Ne nicht direkt Pickel eher solche winzige rote Fleckchen. Als es jetzt die vergangenen Tage nicht so heiß war waren sie auch besser.
LG sonja

und bei uns herrscht seit Freitag eine Affenhitze, seitdem sind die Flecken auch da. Grad eben hab ich sogar gesehen, dass die ganze Fusssohlen auch voll sind.
Jetzt bin ich aber schon mal beruhigt, scheint nämlich genau auszusehen, wie bei euch.
LG Andrea

Hallo andrea,
nils hat das auch ab und zu, ich denke auch, das das von der hitze kommt.
LG
Isabel+nils4w5t

Pia hat das auch und die Pickelchen kommen auch nur,wenn es so tierisch warm ist und sie schwitzt.Das sind bei ihr Hitzepickelchen. Bekommt Tim die denn auch,wenn er nur schwitzt? Sonst würde ich damit zum Arzt gehen,sicher ist sicher.
LG Maike mit Pia 7W+3T

Hallo Maike,
vielleicht geh ich doch kommende Woche mal zum Arzt, denn das sind keine Pickelchen, sondern nur so Flecken in der Haut, sieht aus, wie ein Ausschlag.
LG Andrea

Das würde ich dann auch machen. Da bist Du dann aufjedenfall sicher und weißt dann auch wie Du dich verhalten sollst.
LG Maike

mittlerweile war ich beim Kia, da Tim seit gestern Nachmittag eine Schreiattacke nach der anderen hat.....der Ausschlag kommt entweder wirklich vom Schwitzen oder von dem Magen-Darm-Infekt, den er jetzt bekommen hat.
Wobei ich wirklich denke, dass das mit der Hitze zusammenhängt.
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen