Suchen Menü

Ausfluss!

Hallo an alle!
Ich hab eigentlich schon die ganze SS über etwas Ausfluss. Doch seit 2 oder 3 Tagen ist er vermehrt, richtig schmierig und leicht gelblich. Was kann denn das sein? Pilz oder Entzündung schließ ich aus. Kennt das jemand von euch? Muß ich mir da Gedanken machen?
Wäre sehr dankbar über Antworten! :o)
LG Dani 34+2
Bisherige Antworten

Re: Ausfluss!

Hallo Dani,
Pilz würde ich nicht ausschliessen.Ähnliches hatte ich auch und war total erstaunt,dass ich einen Pilz hatte.
Alles Gute Bine

Re: Ausfluss!

Hi Bine! Aber ich hab so keine Probleme...kein Jucken und gar nix. LG Dani

Re: war bei mir auch so o.T

Re: Ausfluss!

Ich hab auch mega viel Ausfluss, schon die ganze Schwangerschaft, teilweise auch gelblich. Mein Gynäkologe hat gemeint ich hab keine Infektion, aber ich soll 1-2 x pro Woche Döderlein med nehmen, damit sich ja nichts bildet. (Ausfluss kann Nährboden für Pilze Bakterein sein)
lg
Astrid

Re: Ausfluss!

Hallo,
ich hatte auch vermehrt Ausfluss, so wie du ihn beschreibst und nur weil der FA routinemässig nen Abstrich gemacht hat, hat er ne Entzündung festgestellt. Nach 6 tagen Tabletten zum Einführen hatte ich dann noch einen Juckreiz und er stellte fest, dass die Entzündung weg ist, aber jetzt ein Pilz Platz zum Nisten hat. Und ich hatte auch keinerlei Symptome. Und mein FA sagte auch, wenn ich nochmal merke, dass ich so viel Ausfluss habe, soll ich vorbei kommen. Also ruf vielleicht am MOntag mal an und die Sprechstundenhilfe sagt dir, ob es gut wäre vorbeizukommen.
LG, Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen