Suchen Menü

Ausflug am Vatertag?

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, was macht Ihr den so am Vatertag. Ich meine an Unternehmungen. Wir wollen mit Freunden was machen und überlegen jetzt was. Uns fällt bestimmt noch was ein, aber was macht Ihr denn so?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Im Garten buddeln :-(

Hallo bianca,
wir werden wohl mal wieder im garten rumwühlen, damit der endlich mal fertig wird :-(. Langsam nervt das echt, immer wenn das wetter schön ist, müssen wir im garten weiterarbeiten (haben das haus ja gerade gekauft und der garten ist noch ein acker, müssen noch pflanzsteinmauern aufstellen, sichtschutzzäune streichen usw.). Ich freu mich, wenn wir die schönen tage auch mal für schöne unternehmungen nutzen können, zum glück ist der sommer ja noch lang..
Ach ja, vorschläge für euch...hmm der klassiker radtour
kommt ja eigentlich immer gut am vatertag;-)
LG
Isabel+nils45w5t

auf Balkonien angrillen

Hi Bianca,
tagsüber gehen wir bei schönen Wetter eine Runde raus, aber auf gröhlende + besoffene Männer, die durch die Straße torkelne und auch noch "aktzeptiert" werden wollen, habe ich keine Lust.
lg, ines

Dank Ines weiss ich jetzt, wann der Vatertag ist

und ich weiss auch was wir machen. Die Jungs aus der Band von meinem Mann üben, wir Mädels/Mütter machen Wagenrennen und dann wird irgendwo, wahrscheinlich bei uns gegrillt. Oder Picknick am Waldrand.
a liaba Gruass
Martina, die den Vatertag als solches nicht kennt.

Re: Ausflug am Vatertag?

Hallo Bianca! Mal sehen, vielleicht grillen wir bei uns auf dem Balkon. Bei sehr gutem Wetter haben wir auch in Erwägung gezogen einen Ausflug in den Luisenpark zu machen und dort ganz gemütlich zu picknicken. Mal sehen, lG Stefanie

Re: Ausflug am Vatertag?

Hallo Stefanie,
na das wäre doch mal eine Idee. Da wollten wir eh schon mal hin. Ich war mit meinem Mann und Milena im letzten Jahr dort. Mein Mann wollte unbedingt den Chinesischen Garten sehen. Und der ist echt schön. Mein Mann fährt doch total auf den Japanischen Stil ab. Zumindest im Garten. Koi-Teich, Steinlaternen usw. und der Luisenpark hat ja soviel Grünfläche, da kann man schon schön pikniken und die Kinder gasen lassen.
LG Bianca

Re: Ausflug am Vatertag?

Hallo! Wir waren auch letztes Jahr dort und ich find den Luisenpark einfach klasse für Kinder (und Erwachsene eigentlich auch, denn man kann es sich so richtig schön gemütlich machen und selbst wenn viel los ist verlaufen sich die Menschenmengen dort irgendwie - ok, nicht grad am Wasserspielplatz...). LG Stefanie

Re: Ich schenke meinem Mann eine Flasche Bier...

... (zur Feier des Tages das Gute mit Alkohol drin *gg*) und dann darf er auf Charlottes Bobby-Car eine Vatertagstour durch die Straße machen, wenn er mag. ;o)
Hallo Bianca,
wir feiern den Vatertag nicht. Am Donnerstag bekommt mein Mann allerdings Besuch von einem alten Schulfreund und dessen Freundin, und außerdem kommt seine Schwester an dem Tag für ein verlängertes WE zu uns.
Ich denke, dass wir einfach eine Tour durch die Altstadt machen werden. Wenn sehr schönes Wetter sein sollte mit passable Temperaturen, werden wir vielleicht am Rheinufer grillen.
Aber das würden wir auch so unternehmen.
LG, Anja

Wir feiern den 1. Geburtstag ;-) GlG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen