Suchen Menü

Aus "meinem" anderen Forum...

... und mich schüttelt es einfach nur...
http://kind.qualimedic.de/Q-7323346.html
Liebe und entsetzte Grüße, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Bisherige Antworten

Re: Aus "meinem" anderen Forum...

Hi,
ja das gingmir auch schon so. Aber in regulären GEschäften in der Stadt gibt´s schon Push up in den Größen.
Ich find´s auch unmöglich klar die Jugend ist heut zu Tage schon früher wie wir aber sooooo früh redet man ja noch von Kind und nicht von Jugendlichen.
LG Sonja & Co

Re: Aus "meinem" anderen Forum...

Hallo! Ich war echt geschockt, Größe 104 - das trägt man im Kindergartenalter! Unmöglich... Mh, sollen wir nen Termin schon gleich festlegen für ein Treffen und dann nen Aufruf starten? LG Stefanie

Re: Aus "meinem" anderen Forum...

ja wär net schlecht, wann könntest du denn ?
schau mal hier da will eine mama sogar ne badehose als string kaufe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74100&item=7337945086&rd=1&ssPageName=WD4V
unmöglich.
grüße

Echt heftig!!!

Guten Morgen :-),
da schüttelts mich nur!
Ok, dass man auch an Mädels denkt, die etwas zierlicher und eigenständiger sind, aber ab Gr. 104????
Das trägt Lara momentan in Unterwäsche und sie bekommt weiß Gott bestimmt keine bevor sie 10 ist ;-) (so alt war ich auch, als ich mir meine ersten holte und meine Mam war damals nicht gerade begeistert *g*).
Tops und Pants finde ich bei Mädchen süß, aber bestimmt keine Strings!
BH´s sobald die Brust wächst finde ich dann auch ok. Die Mädels sind zwar heutzutage früher dran, aber ich würde mich bedanken, wenn meine Tochter mir mit 6 Jahren so ein Teil unter die Nase reibt!
LG, Melanie

grausig!

Das finde ich wirklich schlimm. Super, dass gleich Mails an diverse Redaktionen gegangen sind! Gruß Ute

Re: Aus "meinem" anderen Forum...

Krass. Tamara ist erst 2 und trägt zum teil schon 104.
LG
Sandra

mal nicht so eng seh...

Also bevor ihr mich jetzt mit Steinen bewerft:
nein ich bin nicht pädophil. Ich mag noch nicht mal Strings (nicht mal für Erwachsene)
ABER: nur so als Denkanstoß:
Corvin rennt im Moment mit lackierten Zehnnägel rum, weil er das unbedingt so haben wollte wie Mama (nein ich glaub nicht das er jetzt schwul wird ;-)).
Ich kann mir durchaus vorstellen das 3-4 Jährige deren Mütter nur Strings besitzen UNBEDINGT so eine Unterhose wie Mama wollen. Naja und ich denk in diesem Fall ist es das einfahchste halt eine zu kaufen (sie werden dann schon selbst draufkommen das sie nicht so bequem sind..)
lg Serena

Re: mal nicht so eng seh...

hallo serena,
also ich trag nur strings (sind übrigens doch recht bequem ;-)), aber meiner tochter in dem alter einen kaufen würd ich trotzdem nicht. Die kleinen müssen ja nicht alles nachmachen was mama und papa machen/haben (in dem anderen forum kam das besispiel mit strapsen;-)). Manche sachen sind eben nur für große und das würd ich dem kind dann auch klar machen.
LG
Isabel

wie krank ist das denn...

Hallo stefanie,
das ist ja wohl echt der hammer. Wer kommt bloß auf die idee, seinem kind in dem alter (ich fänds auch für 10-12 jährige noch heftig)einen string anzuziehen??? Gerade in dieser zeit, wo soviele perverse rumlaufen sowas anzubieten ist ja wohl völlig hirnlos(und es auch noch zu kaufen erst recht...) . Ich find es gut, das schon jemand ans fernsehen gemailt hat.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen