Suchen Menü

Aus der Versenkung auferstanden...

Hallo-Hallo!!!
Wir melden uns auch seit langem mal wieder bei euch!
Ach, das geht alles so schnell momentan bei Lilly!
8 Zähnchen sind nun schon da und die erste schlimme Mittelohrentzündung habe wir endlich überstanden!
Mäuschen krabbelt mittlerweile fleissig durch die Gegend, läuft mit einer Wahnsinns-Begeisterung,wenn man ihre Händchen hält und ist auch sonst so ein wunderbarer Sonnenschein!!!
Wir sind so stolz auf unseren kleinen Spatzi!
Ahja: Da Da oder Ba Ba und Ma Ma kann sie nun auch schon sagen! Es ist wahnsinnig süß, dies von ihr zu hören!
Nun sitzt auch immer jemand beim Einkaufen im Einkaufskorb und ruft zu allem und jedem ganz laut MAM-MAM, MAM-MAM!!!! :O)
Die letzte Zeit war etwas stressig, zumal bei uns auch noch fleissig gebaut wird! *uffffuffffuffff*
Aber ich habe euch ziemlich doll vermisst!!! *süüüchtigbin*
Ich hoffe, dass es euch alles soweit gut geht!
Allen Schwangeren wünsche ich alles Gute, ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass alles In Ordnung ist und auch bleibt!
Und all denjenigen, die von irgendwelcher Seuche heimgesucht werden, wünsche ich ne ganz schnelle und super Gute Besserung !!!
Menno,das is echt schön, wieder da zu sein..... :O)
P.S.: Stell auch noch aktuelle Bildchen von Lilly gleich rein!
Ganz liebe Grüße und allen noch einen schönen Tag!!
Sylke und Lilly
Bisherige Antworten

Süß deine Kleine !!! Grüßle Nadine + Elia

Re: Süß deine Kleine !!! Grüßle Nadine + Elia

Hallo Nadine!!!
Bitte wunder Dich nicht, dass ich mich erst jetzt für das liebe Kompliment (war ja schon im März gewesen)an Lilly bedanke! Haben recht viel um die Ohren momentan, aber ein Dankeschön wollte ich trotz allem noch an Dich zurückschreiben!
Liebe Grüße und noch einen ganz tollen Tag!
Und bitte nicht wundern jetzt! ;O))))
Tschaui,Sylke!

Was ne süße Zuckermaus! LG Simone

Re: Was ne süße Zuckermaus! LG Simone

Hallo Simone!
Ich möchte mich nochmal für das liebe Kompliment an Lilly,was Du im März geschrieben hast, ganz doll bedanken!
Wundere Dich bitte nicht, dass ich erst jetzt zurückschreibe, es ist momentan etwas schwierig,alles unter einen Hut zu bekommen! Aber ein großes Dankeschön wollte ich trotzallem noch an Dich zurückgeben! ;O)
Ganz liebe Grüße und bitte nicht wundern wegen der verspäteten Antwort!
Einen supi Tag wünsch ich euch!
Tschaui,Sylke!

Re: Aus der Versenkung auferstanden...

Hallo Sylke, wow, was für Augen! Echt eine supersüße Maus! LG, Anja

Re: Aus der Versenkung auferstanden...

Hallo Anja!!!
Bitte wunder Dich nicht, dass ich mich erst jetzt bei Dir für Deine Antwort vom März bedanke! Es ist etwas stressig bei uns derzeit, aber dennoch wollte ich mich für das nette Kompliment bedanken, was ich an Lilly schon weitergegeben habe!;O)
Ein großes Dankeschön auch noch an Dich und ganz liebe Grüße!
Macht euch heute noch einen richtig tollen Tag bei diesem supi Wetter!
Ganz liebe Grüße,Sylke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen