Suchen Menü

Aulsösung des Buchbestandes

Da wir nächstes Jahr mal wieder umziehen, habe ich mich entschlossen, meine Büchersammlung aufzulösen. Wenn ihr interresse habt, dann schaut doch mal bei Ebay rein.
Natürlich unter machtans
LG
Sandra
Bisherige Antworten

echt ? *schauder*

Hallo Snadra!
Also mt dem schauder waren nicht Deine Bücher gemeint (hab sie mir nicht angeschaut).
Aber ich würde nie nie meine Bücher hergeben, eher noch umziehn WEIL ich mehr Platz brauch für die Bücher...
lg Serena

wie viel Mal liest du denn deine Bücher?

Ich hab schon Bücher in denen ich mal wieder lesen
will, aber ich hab auch Bücher die ich gut und gerne
verhökern möchte.
a liaba Gruass
Martina

Re: wie viel Mal liest du denn deine Bücher?

Nicht so oft, (ausser manche).
Mein Mann liest seine/unsre Bücher oft, ich nicht so, aber es sind doch Bücher (jeder hat seinen splen). Naja die echt mistigen geb ich schon weg, aber... *sammel,hort*
lg Serena

Re: wie viel Mal liest du denn deine Bücher?

Hab grad das Posting vom Wichtelpaket im Ö-Forum
gelesen *gröhhhhl* *tränenwegwisch*
Da sieht man wieder, wie man einander schriftlich
"nicht richtig kennen lernen" kann...
a liaba Gruass
Martina ab und zu schwarzer Humor, aber grundlieb.

Re: echt ? *schauder*

*g* das kenn ich. Ich bin auch so ein Bücherwurm, der sich nie trennen kann. Und die Bücher, die ich verkaufen würde, für die bietet keiner was, und die anderen, die sicher noch etwas Geld bringen würden, die verkauf ich nicht *g*
LG Gerit

Na, nicht alles....

.... löse ich auf. Nur Bücher, die mir nicht mehr gefallen. Da sie teilweise nur 1 mal gelesen sind, sind sie sogar noch in nem recht guten zustand.
LG
Sandra

Re: echt ? *schauder*

hallo serena,
geht mir auch so, ich kann mich von keinem buch trennen, hab viele auch schon 3-4 mal gelesen.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen