Suchen Menü

Augenfarbe

Hat sich bei Euren Babies schon die Augenfarbe geändert? Und wenn ja - wie?
LG Kara
Bisherige Antworten

Re: Augenfarbe

Hallo Kara,
bei unserem Kleinen ist die Augenfarbe von tiefdunkeldunkelblau in hellblau gewechselt.
Bin mal gespannt, was sich da noch tut. Mein Mann hat nämlich braune und ich grüne Augen - alle Möglichkeiten sind ja noch offen :-)
Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße von Beatrixi

Re: Augenfarbe

Hallo Beatrixi,
bei uns ist es genauso, nur habe ich die braunen Augen und mein Mann die Grünen. Max hat ganz blaue Augen und dass steht ihm gut. In der Familie meines Mannes haben viele blaue Augen und deshalb könnte es sein, dass er diese Farbe behält.
Aber es ist wahrscheinlich doch noch zu früh - bin ja mal gespannt.
LG Kara & Max (8Wo. + 2 Tage)

Re: Augenfarbe

Hallo Kara,
ja, das ist echt spannend! Lustig, dass es bei Euch genauso ist.
Man sagt ja immer, dass Braun sich durchsetzt. Fände ich auch ganz schön, mein Mann hat sooo schöne Augen. Aber momentan siehts schwer nach Blau aus. Könnte aber auch gut sein, von meiner Familie her haben mütterlicherseits ALLE Familienmitglieder blaue Augen. Väterlicherseits gibt es einige grüne Augen und ein paar blaue. Mein Mann hat viele braun und grün-braunäugige Verwandte -aber mir fällt jetzt kein "blauer" ein aus seiner engeren FAmilien :-).
Bin echt neugierig, was es mal wird bei uns!
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

Re: Augenfarbe

hi!
also sie sind bei weitem nicht mehr so tiefblau und im direkt um die pupille herum schimmert ein ring ziemlich grün....mal schauen, was rauskommt. mein freund hat braune augen - und ich grün-braune....
mlg, karin mit raphael (8w 4t)!

Nö, aber ...

...ich denke, dass passiert noch. Derzeit sind sie hellblau und wir haben beide dunkle (grün-braun) Augen.
LG Petra & Lara (10w4t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen